Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800

Erstellt von edelweiss390, 16.03.2010, 13:51 Uhr · 1 Antwort · 995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    2

    Beitrag Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800

    #1
    Wer hat Erfahrung mit der Navigation mit dem Handy von Nokia.
    Kann man die Routenansagen auch über Bluetooth Headset hören? Kennt jemand vielleicht Bluetooth Headset das ich mir im Helm einbauen kann?
    Wie ich weiss kann man bei der Nokia Navigation mehrere Ziele eingeben, Frage: muss man jedes angefahrene Ziel bestätigen/quittieren damit die Routenansage weiterläuft???


  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    und willkommen Namen - und Grußloser.

    Bezüglich der Hendis kann ich dir niGS sagen, aber zum Einbau in den Helm eignen sich Midland BT2 oder Cardo Rider (?).

    Bekommst du beides bei den üblichen Verdächtigen (L...s, P..o, ....) und passt an fast jeden Helm.

    Grüße

    Wolfgan


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:31
  2. Navigation Garmin, 660 oder 276c?
    Von moeli im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:15
  3. Navigation... BMW Navigator II - III oder ähnliche
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:00
  4. Nokia N96
    Von Ketaurus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:16