Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Navigation Zumo660 Stromversorgung R 1150 GS

Erstellt von meinereiner, 27.02.2010, 20:50 Uhr · 13 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Einen schönen Sonntag wünsche ich,

    #11
    ich hatte jetzt jahrelang an der K1200GT( Bj.2006) die Kabel des Zumohalters direkt an der Batterie. Ich konnte damit hervorragend leben. Von TT gibt es einen schönen Kabelsatz mit Ringösen und Sicherung, kann ich nur empfehlen.
    Mir war das vernetzen zu umständlich. Wenn ich das Navi in der Kaffeepause in der Halterung gelassen habe, habe ich es manuell ausgeschalten und umgekehrt. War eigentlich immer simpel und zuverlässig.

  2. meinereiner Gast

    Standard

    #12
    Dein Vorname als Signatur wäre toll - manche hier bestehen auch auf eine Vorstellung. Das muss aber m.E. nicht zwingend sein, macht aber immer einen guten Eindruck.

    Hallo Wolfgang

    Ich heiße auch Wolfgang und komme aus Aachen. Dass ich eine 1150er GS fahre erwähnte ich glaube ich schon.

    Jedenfalls danke für die Antwort.

    Touratech hat mir einen Extrastecker mitgegeben den ich kurz hinter der Halterung einsetzen soll. Das finde ich aber eigentlich ziemlich unelegant. Eigentlich dürfte es doch nicht so schwer sein, hinter der Zündung irgendwo an einen Verbraucher zu gehen. Doch leider habe ich keinen Schaltplan und keine Lust alles auseinander zu schrauben, um alles durch zu messen.

    Kann ich evtl. einfach an das Licht gehen? Oder ist die Sicherung dafür zu schwach?

  3. meinereiner Gast

    Standard

    #13
    'Mir war das vernetzen zu umständlich. Wenn ich das Navi in der Kaffeepause in der Halterung gelassen habe, habe ich es manuell ausgeschalten und umgekehrt. War eigentlich immer simpel und zuverlässig.[/QUOTE]'

    Hallo Ralf

    um die Kaffeepause geht es eigentlich weniger, sondern um längere Standpausen (Wochen). Es kann doch eigentlich nicht so problematisch sein, sich irgendwo hinter der Zündung einzuklingen!?

    Gruß von Wolfgang aus Aachen

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #14
    Wenn man partout nicht an die Batterie gehen will, bietet sich z.B. das Standlicht bei der 1150er an.

    Ansonsten Steckdose (groß oder klein) an den Lenker und bei Bedarf einfach trennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150-strom.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche TT-Halterung V2 für das Zumo660 plus Stromversorgung
    Von beiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:54
  2. tt Lenkerhalter Zumo660
    Von thomQ im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:48
  3. Nordamerika DVD auf ZUMO660
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 02:21
  4. Blendschutz für das Zumo660
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 02:58
  5. zumo660
    Von twice im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:59