Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Navigationsgerät neues Teil von Becker

Erstellt von metzi1970, 27.11.2008, 19:02 Uhr · 140 Antworten · 14.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Sickboy Beitrag anzeigen
    Sicher doch!

    Und das Motorrad 6x Textabo mit dem aktuellen Routenplaner gleich dazu...
    Na, dann kann es ja Frühling werden.
    Weihnachten ist ja vorbei und dann ist es ja nicht mehr lange ;-)

    VielSpaß
    Thomas

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen

    Oh bitte...das einzige was mich noch interessiert ist ... was macht Schnappi nach 2min. Duschen...kann das bitte jemand für mich testen was die Fa. Becker unter Spritzwassergeschütz versteht...Danke im Voraus!
    Guten Tag

    Ich möchte euch ja nicht bei euren Pipi-Fax Problembehebungen stören...aaaber hat das von euch schon einmal jemand getestet...ihr habt doch Garantie...also ab unter den Duschhahn mit dem Schnappi...!

    Gruß...und frohes Fest

  3. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Mit dem Spritzwasserschutz sehe ich das beim Schnappi eher entspannt.

    Mein Schwiegervater fährt bei Regen mit einem stinknormalem Medion durch die Gegend! Er hat sich lediglich einen kleinen rundum - Schutz aus Makrolon gebastelt. Vorne und unten ist das Teil aber vollkommen offen...

    Da muss der Spritzwasserschutz reichen.

    Die Frage war bei mir:

    - Wie oft bin ich bis jetzt bei strömendem Regen gefahren? (--> kann mich nich dran erinnern...)
    - Wieviel ist mit die Wasserdichtigkeit des Navis wert? (--> definitiv nicht so viel, wie Garmin als Mehrpreis in Relation zum Becker verlangt!)

    Einzige Alternative wäre das 500´er Nüvi und das hat keine Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen... (Und es kostet locker 60€ mehr).

    Vom 550´er Zumo wollen wir erst gar nicht reden, denn dessen Preise sind ja mal echt unverschämt!

    Weiterer Punkt: Karten.
    Da macht das Becker für meine Anforderungen auch den besten Schnitt.

    Du musst abwägen für welchen Einsatzzweck du das Navi willst!

    Ich werde es von Zeit zu Zeit auf dem Mopped einsetzen und dann wohl nur an regenfreien Tagen. Zu 60% wird das Teil im Auto sein.

    Willst du ein Bulletproofsystem das echt nichts erschüttert und du mit dem auch monsunartige Regentage in Afrika bestreiten kannst, dann nimmst du wohl eher ein entsprechendes Garmin, keine Frage. Dann musst du es aber auch dementsprechend bezahlen.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sickboy Beitrag anzeigen
    Mit dem Spritzwasserschutz sehe ich das beim Schnappi eher entspannt.
    Du musst abwägen für welchen Einsatzzweck du das Navi willst!
    Servus

    Besser diese Antwort...als gar keine. Erst einmal danke hier für!!

    Ich mache jetzt die Kurzfassung:

    Ich habe seit mehreren Jahren schon Navigation in verschiedensten Handys!!!! Pervers Gut!! Denn mein Handy habe ich alleine schon wegen dem Notfallaspekt immer beim Fahrrad und Motorradfahren mit dabei!! Punkt!!

    Und wenn beim Becker Crocodile schon bei Kondenswasser das Display abstürtzt...dann kannste das Teil wie meine Handys danach in der Pfeiffe rauchen!! 2std. Dauerregen knackt alles!!





  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Ja!

    Ein ganz klares Ja zum Crocodile!

    Dank der Rückmeldung der ersten Crocobesitzer bin ich nach Abwägung aller Fakten ganz klar für das Crocodile. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die technischen Raffinessen bei der Bildschirmgestaltung (Skinning) machen Laune. Mittlerweile gibt es beim Wundersamen eine abschießbare Halterung, RAM-Mount hat alle erdenklichen Befestigungen im Programm - was will man mehr??? Hinter der Scheibe bleibt das Ding zumindest während der Fahrt ziemlich geschützt. Die Abdeckungen bleiben bei Regen geschlossen und gut is.

    Und mal Hand aufs Herz: ist eure Q etwa wasserdicht??? Jeder Bauer (Tschuldigung!) weiß, dass eine Q keinen Schließmuskel besitzt und unter Wasser einfach vollläuft. Manche trauen sich nicht mal mit dem Kärcher dran.

    @ Nero8: Wenn du unbedingt im Aquarium Motorrad fahren willst - kauf dir ein anderes Gerät...

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wunderlich hat jetzt auch den passenden, abschließbaren Halter dazu:

    http://www.wunderlich.de/images/Pres...io_12-2008.jpg
    Moin Moin,

    auch ich habe mir das Bild mal angeschaut.
    Sitzt man auf dem Sitz und möchte die Instrumente betrachten (Tachometer, Drehzahl) dann schaue ich doch immer nur auf das Navi.
    Die Sicht ist doch total behindert.
    So toll finde ich das aber nicht.
    Zur Zeit habe ich das Crocodile am oberen Instrumentenhalter befestigt.
    Zur Stromversorgung nutze ich eine große 12V Steckdose. Die Steckdose werde ich aber noch an eine andere Stelle montieren. Ist erst einmalnur zum Testen.


    Wie habt Ihr Euer Crocodile befestigt, habt Ihr Bilder???

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    @ Nero8: Wenn du unbedingt im Aquarium Motorrad fahren willst - kauf dir ein anderes Gerät...
    Servus Brauner...immer ruhig bleiben. Das ist der Sinn eines Forums, daß jemand Fragen stellen kann. Dein Unterton passt absolut nicht zu einem GS Fahrer...ihr pflastert doch mit TT Teile eure Kiste zu. So wie ihr euch hier Outet kommt ihr scheinbar mit einer GS niemals in den Regen...Sorry...wußte ich nicht. Friedlicher Gruß

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    So wie ihr euch hier Outet kommt ihr scheinbar mit einer GS niemals in den Regen...Sorry...wußte ich nicht. Friedlicher Gruß
    Hehe... da war doch einer mit einer KTM Superduke, welcher nie im Regen fährt...

    Zitat Zitat von Sickboy Beitrag anzeigen
    - Wie oft bin ich bis jetzt bei strömendem Regen gefahren? (--> kann mich nich dran erinnern...)
    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Nana, meine kleinen Suzi´s und KTM´s nich durch den Dreck ziehen...

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Brauner...immer ruhig bleiben. Das ist der Sinn eines Forums, daß jemand Fragen stellen kann. Dein Unterton passt absolut nicht zu einem GS Fahrer...ihr pflastert doch mit TT Teile eure Kiste zu. So wie ihr euch hier Outet kommt ihr scheinbar mit einer GS niemals in den Regen...Sorry...wußte ich nicht. Friedlicher Gruß
    Ich hätte da einen freundlichen Kauftipp:



    ... und völlig ohne Unterton und sonstige negative Absichten. PAX !


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Craddle für Becker Crocodile neues Modell
    Von mbkiel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 06:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:28
  3. Navigationsgerät Garmin
    Von Manuel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:22
  4. Suche Navigationsgerät
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10
  5. Navigationsgerät und Gegensprechanlage
    Von jojo im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:21