Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Navigationsgerät neues Teil von Becker

Erstellt von metzi1970, 27.11.2008, 19:02 Uhr · 140 Antworten · 14.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Unter anderem "Unbefestige Wege".
    Wenn man(n) alles Sperrt aber nur diese Wege freigibt, was mag da wohl rauskommen?

    Doch nicht das, wass wir (fast) alle wollen?!
    nein mit Sicherheit nicht. Da kommt raus "nicht digitalisiert", weil der Croco nur das öffentliche Straßennetz anzeigt. Er hat keine Topokarten drin.
    Alles kann man auch nicht haben.
    Tiger (der im Fußgängermodus zw. 3 und 5 Km/h schnell ist )

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #32
    @ Tiger

    Mich würde interessieren, wie lange der Akku bei Deinen ersten 'Spielereien' so hält, denn darüber gab es bislang ja noch keine gesicherten Erkenntnisse.

    Gruß krippstone

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #33
    wenn der Akku voll ist, dann hält er so ca.2 Stunden....je nachdem was für ein Spieler du bist.
    Tiger

  4. Nero8 Gast

    Reden Crocodile Dandie

    #34
    ich hab auch grade zugeschlagen
    Ja was muß ich da so still und heimlich hinter meinem Rücken lesen...Schnappi ist schon im Einsatz

    Oh bitte...das einzige was mich noch interessiert ist ... was macht Schnappi nach 2min. Duschen...kann das bitte jemand für mich testen was die Fa. Becker unter Spritzwassergeschütz versteht...Danke im Voraus!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Aaaaber

    #35
    Christoph...
    mit Navi duschen? was soll da die Seife denken

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #36
    Becker Traffic Assists Z 100 Crocodile sieht gut aus und der Preis ist auch OK hat schon jemand Erfahrung
    das Neue Navi könnte eine gute alternative sein zum Tom Tom oder Garmin !!!!!! 299,-[/quote]

    Geschmakssache, denke siet aus wie ein ausgelatschter Schuh.

    Auf das Teil warten schon so einige hier. Es gibt es noch nicht. Somit kann keiner Erfahrungen bis jetzt haben.

    War Samstags bei Polo der hat das Teil schon.

  7. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo

    der Lieferumfang ist "etwas" mau.
    Keine Motorradhalterung,
    kein 230V Ladegerät (nur USB oder Auto)

    Der Rahmen fühlr sich gummiert an und ist schön griffig.
    Mit der Bedienung muss ich mich erst zurecht finden.
    Die 3D Ansicht ist toll.
    Auch die Führung auf der Autobahn ist schön gelungen.
    Als Fahrthinweise werden die Schilder so angezeigt, wie sie auch auf der Straße stehen.
    Rechnet flott.
    Das laden scheint ein bisschen zu dauern.
    Die Größe des Displays ist angenehm groß

    Mit Handschuhen kann man(n) zwar auf das Touchscreendisplay drücken aber ich muss halt noch üben.
    Was ganz lustig ist und ich so noch nicht kannte ist, dass ich auch die aktuelle Standorthöhe angezeigt bekomme (Gibts auch woanders, ich weis)


    Was wollt Ihr noch wissen?
    Also Erfahrungen gibt es schon....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, denke sieht aus wie ein ausgelatschter Schuh.

    War Samstags bei Polo der hat das Teil schon.
    Hallo Edi,
    wenn du den Fred gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass sowohl Rattenfänger als auch ich bereits gekauft haben und Erfahrungen posten.
    kannst aber gerne nochmal versuchen, nur solltest du vielleicht deine doch fast an Beleidigung grenzende, zumindest jedoch ehrabschneidende Signatur überdenken...
    Grüße
    Tiger

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #39
    Stimmt ... seit gestern habe ich auch ein Schnappi ...

    Der erste eindruck ist ganz OK ... die SW ist von IGO, die ich schon vom PDA kenne.

    Eine andere Stimme wäre nicht schlecht, aber das lässt sich bestimmt noch ändern.

    Stimmen von der PDA Version funzen zwar, allerdings gibt es dann kein "Text to Speech".

    Auch doof, dass beim Laden (USB oder Netzteil) keine optische Information gegeben wird.

    Ansonsten ganz nett, Micro-SD mit Musike funzt auch, die Kartenansicht auf der BAB ist auch nett anzusehen.

    Weitere Test's stehen natürlich noch aus.

    Gruß krippstone

    @ Tiger

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Befestigungsmöglichkeiten Becker Croco

    #40
    Hallo ihr stolzen Erstbesitzer,

    erst mal Gratulation für so viel Pioniergeist!
    Gibt es schon Erfahrungen mit der Befestigung des Croco´s im Cockpit einer ADV?

    @ Adventureedi:
    Nein - dein Statement in der Signaturzeile ist nicht lustich...


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Craddle für Becker Crocodile neues Modell
    Von mbkiel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 06:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:28
  3. Navigationsgerät Garmin
    Von Manuel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:22
  4. Suche Navigationsgerät
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10
  5. Navigationsgerät und Gegensprechanlage
    Von jojo im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:21