Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Navigationsgerät neues Teil von Becker

Erstellt von metzi1970, 27.11.2008, 19:02 Uhr · 140 Antworten · 14.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von krippstone Beitrag anzeigen
    @ Tiger

    Hast Du auf Deinem Gerät auch nur eine deutsche Männerstimme, die Dir beim Abbiegen auch den folgenden Straßennamen ansagt ?

    Mein Versuch mit anderen IGO Stimmen schlug in dieser Richtung fehl.

    krippstone
    Auf der DVD gibt es 6 weitere Stimmen in Deutsch.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von RenegadePilot Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ... Je nach vorhandenem Platz müsste ein Austausch gegen eine grössere
    Kapazität theoretisch möglich sein sein.
    Hat schon jemand reingeschaut ?


    Gruss aus Köln





    .
    Also ich mache das Gerät bestimmt nicht auf!
    Von wegen Garantie und so.

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #53
    Hallo an alle,

    ich habe gerade diesen Halter auf der Becker Seite gesehen.


    Eigentlich habe ich gehofft, das Navi oberhalb des Tachos anzubringen. Da wäre doch noch genau Platz dafür.
    Aber diese Halterung kann ich doch nur für den Lenker nutzen oder ....?

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Auf der DVD gibt es 6 weitere Stimmen in Deutsch.
    Das mag wohl richtig sein, aber nur der 'Stefan' hat 42MB die anderen alle nur ~ 3MB ...

    Sicherlich kann man auch eine der anderen Stimmen nutzen, selbst die von der IGO PDA Version funktionieren, nur dann fällt das
    Feature mit der Ansage der Straßennamen weg und das finde ich 'plöd'.

    Wegen dem Akku ... möglich ist da sicherlich vieles, aber ich werde das Teil sobald auch nicht aufpopeln.

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #55
    Der Halter sieht genauso aus, wie der von Hama ... leider steht bei Becker nicht der max. Innendurchmesser.

    Bisher bin ich der halbdunklen Tiefgarage bei der Montage an der F 800 GS gescheitert ...

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von krippstone Beitrag anzeigen
    Das mag wohl richtig sein, aber nur der 'Stefan' hat 42MB die anderen alle nur ~ 3MB ...

    Sicherlich kann man auch eine der anderen Stimmen nutzen, selbst die von der IGO PDA Version funktionieren, nur dann fällt das
    Feature mit der Ansage der Straßennamen weg und das finde ich 'plöd'.
    ...
    Moin moin,

    auf der Original Becker DVD sind noch die deutschen Stimmen von
    Mann Otto
    Mann Stefan
    Frau Rejine
    Frau Sophie
    Frau Katrin
    Mann Klaus
    Frau Katrin (TTS)
    Mann Stefan (TTS)

    Gute Nacht an alle

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Griaß eich

    #57
    Die Frauenstimmen scheiden bei mir schon mal aus, ich lass mir doch nicht von einer Frau sagen, wo es lang geht
    Auf dem Moped brauch ich das Gequatsche sowieso nicht, da mach ich aus.
    Der Halter auf der Seite von Becker ist ein Fahrradhalter! der hat einen max. Durchmesser von 28mm der Lenker der HP GS hat aber 32mm oder täusche ich mich?
    Es soll doch ein richtiger Motorradhalter im Frühjahr kommen.
    Tiger

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hi Edi,
    nein gekränkt nicht, Gefallen ist ja immer Geschmackssache. Schön im eigentlichen Sinn muß er ja nicht sein, funktionieren muß er.
    Ja Polo hats im Prospekt und wohl auch diese Woche die ersten Geräte bekommen.
    Ja die Signatur war wohl doch bischen heftig so ist es gut.
    Also los; hast ne Frage zum Gerät?

    Tiger
    Servus Tiger

    danke der nachfrage, wär für mich bestimmt eine Überlegung wert gewesen (Preis), aber hab mir letzten Dez. das Zumo 550 zugelegt und somit haben sich alle Fragen erübrigt.

    Tschau bis bald

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #59
    Hätte ich auch gern, war/ist mir aber zu teuer und zuviele Dinge die ich nicht brauche. Denn......am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig

    Tiger

  10. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich habe gerade diesen Halter auf der Becker Seite gesehen.


    Eigentlich habe ich gehofft, das Navi oberhalb des Tachos anzubringen. Da wäre doch noch genau Platz dafür.
    Aber diese Halterung kann ich doch nur für den Lenker nutzen oder ....?

    ..ich verwende die Halter von Ram Mount ( Touratech oder online zu kriegen ), die Dinger sind so stabil, da kann man das Motorrad dranbinden zum abschleppen


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Craddle für Becker Crocodile neues Modell
    Von mbkiel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 06:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:28
  3. Navigationsgerät Garmin
    Von Manuel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:22
  4. Suche Navigationsgerät
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10
  5. Navigationsgerät und Gegensprechanlage
    Von jojo im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:21