Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigationsstecker entdeckt...

Erstellt von JensGS12, 21.02.2011, 21:26 Uhr · 9 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard Navigationsstecker entdeckt...

    #1
    Hi Ihr,
    habe entdeckt, daß der ehemalige Besitzer meiner Q, eine Stromversorgung fuer Navi installier hat.
    Kann mir jemand mitteilen, für welches Navi dieser Stecker ist????

    Thx

    Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0001.jpg  

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #2
    .. ne - mit multimeter nachmessen.. oder abschneiden und selber dranlöten..

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hi

    das Teil sieht aus wie die Stromversorgung fuer ein BMW Navi III/Gamin 2820...

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Ausrufezeichen Alles ab 2610 aufwärts

    #4
    Hallo Jens,

    dies ist ein Stecker für Garmin-Geräte und ist z.B. für alle Geräte ab 2610 aufwärts.
    Ich habe wahlweise mein 2610 oder das mit Garmin-Geräten baugleichen BMW Navi III+ dran.
    Na dann, viel Spass bei der Suche nach dem passenden Navi (vielleicht unter der Sitzbank)

    Gruß ausm Gefrierschrank ... Berlin

    Stö

  5. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard Thx..

    #5
    Danke Euch allen für input.

    Bis denne...

    Jens

  6. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,

    dies ist ein Stecker für Garmin-Geräte und ist z.B. für alle Geräte ab 2610 aufwärts.
    Ich habe wahlweise mein 2610 oder das mit Garmin-Geräten baugleichen BMW Navi III+ dran.
    Na dann, viel Spass bei der Suche nach dem passenden Navi (vielleicht unter der Sitzbank)

    Gruß ausm Gefrierschrank ... Berlin

    Stö
    Hi Stö,
    wie taugt Dir denn das 2610 und welche Halterung hast Du?
    Gruss nach B aus FO ( Dormitz/ Oberfranken)

    Jens

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Such mal das andere Ende des Kabels Jens. Mit viel Glück steckt das Kabel in der dafür vorgesehenen "Dose". In diese kannst Du dann auch ein anderes Kabel zu anderem Navi einstecken.

  8. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch 2610 - ich finds gut

    #8
    Hi Jens ,

    ich bin mit dem 2610 ganz zufrieden
    Nachteil: es ist nicht NT-fähig. Soll heißen man kann keine neuesten Garmin-Karten mehr kaufen und verwenden. Ich hab ein Gerät mit der letztmöglichen "Normalversion" aus dem Jahr 2009 gebraucht gekauft. Das langt mir erstmal.
    Das schöne an dem Teil ist, dass ich dafür noch die gute alte Touratech-Infrarot-Fernbedienung am Lenker verwenden kann.
    Die ist m.E. wesentlich bedienfreundlicher und sinnvoller als dieser ganze Craddle-Kram mit den zusätzlichen Tasten am Gerät.
    Wenn s dann irgendwann von der Strassenkarte nimmer mehr geht, hab ich noch ein NT-fähigen BMW Motorrad Navi III+ im Schrank (ist der gleiche Anschlußstecker, hat aber Blauzahn, sodaß ich hier die Fdrnbedienung vergessen kann).

    Viele Grüße

    Stö

  9. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #9
    Danke für Eure HIlfe, Sascha und Stö.

    Gruss
    Jens

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #10
    Für das BMW Navi III/Gamin 2820 gibt es neue NT-Karten und da passt der Anschluss.


 

Ähnliche Themen

  1. Fliegende Q entdeckt !
    Von frank69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:43
  2. Neues HP2 MM Werbevideo entdeckt
    Von Xdream im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 19:04
  3. nette Hebeleien entdeckt.
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:38
  4. hab da was entdeckt
    Von basti zermatt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:09
  5. Schönes MM Video entdeckt.......
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:39