Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navigator 4 schaltet sich ab.

Erstellt von Vtreiber, 19.01.2014, 20:54 Uhr · 5 Antworten · 599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard Navigator 4 schaltet sich ab.

    #1
    Hallo!
    Ich habe schon die Suchfunktion gefüttert aber nichts gefunden.

    Problem, GS Modelljahr 2014, Navigator 4, Softwarestand 4.90
    Routenführung aktiv, mehrmals die Routenführung ignoriert, dann, bei Neuberechnung war der Bildschirm schwarz. Beim Fahren wieder über den Ein/Ausschalter versucht einzuschalten, ohne Erfolg. Nach ca. 5 Min noch einmal E/A Schalter betätigt Navi fährt hoch, Route nicht aktiv. Rote wieder neu berechnen lassen, alles wieder gut. Ist schon öfter vorgekommen, passiert sporadisch, also nicht nur nach Neuberechnung!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #2
    hat mein 660 nicht gehabt....

    evtl. mal resettet?

    In der Anleitung steht, so löscht man alle Benutzerdaten:

    Bei ausgeschaltetem Gerät einen Finger auf der unteren rechten Ecke des Bildschirms platzieren.
    Das Gerät einschalten und den Finger so lange drauf lassen, bis eine Meldung angezeigt wird.
    Dann JA drücken. Die Benutzerdaten sollten nun gelöscht sein.


    evtl hilft es ja.

  3. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #3
    Danke werde ich mal versuchen!

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Hat mein N4 leider immer mal wieder gemacht und macht er auch heute noch. Einer der Gründe warum ich nun auch einen N5 habe ....

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #5
    Ich schaue mir das nicht lange an, denn wozu habe ich mir ein Navi mitbestellt.? Auch wenn der Fehler nicht immer reproduzierbar ist, werde ich das zurück geben.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Hol Dir den N5. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Und ich hatte beide...


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 mit TT Halterung - schaltet sich aus
    Von Sanchobob im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:18
  2. Bordsteckdose schaltet immer ab
    Von stone4711 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 15:02
  3. ABS schaltet sich im Stand selbständig aus
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:47
  5. Zumo 500 schaltet sich ab....
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:18