Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

Erstellt von LadyLuzifer, 14.09.2014, 20:54 Uhr · 11 Antworten · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

    #1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider während der Fahrt verloren und jetzt ist es kaputt :-/
    Ich habe überlegt, ob man nicht ein zumo 660 in die BMW Halterung setzen kann, was wohl lt. einem Beitrag den ich hier gelesen habe, auch funktioniert bis auf dass man die Knöpfe der Halterung nicht nutzen kann (aber ich glaube, dass er die eh nie nutzt).
    Bei dem N4 hat er ja lebenslange Kartenupdates dabei gehabt. Wenn er jetzt ein zumo 660 kauft, kann er über den Garmin Account des N4 die Karten auf das neue zumo 660 ziehen? Oder ist das an das N4 gebunden und er sollte sich besser das zumo 660 LM kaufen?
    Wäre für Infos dankbar... !

    LG
    LadyLuzifer

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    Meines Wissens ist die Karte ans Gerät gebunden.
    Aber sicherheitshalber würde ich bei der Garmin Hotline anrufen.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Hersteller/Verkäufer kontakten, eventuell gibt es einen Pauschalpreis für eine Reparatur und wäre eventuell die preiswerteste Möglichkeit.

    Gruss
    Berthold

  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Hallo Ihr zwei, danke für Eure Antworten.
    Ich schicke meinem Freund den Link zu dem Thread hier, denn er ist hier nicht angemeldet.
    Bei Garmin anrufen wäre wahrscheinlich am besten, hatte aber gedacht, dass es jemand von Euch vllt. wissen könnte.... ;-)
    Eine Reparatur wird wohl leider nicht mehr möglich sein..... das Navi hat es richtig erwischt, sieht aus als wäre da noch einer drüber gefahren; das ist hinüber :-(

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Beim Zumo 660 gab es die Möglichkeit, für ~300€ ein refurbished zu bekommen, wenn das alte Schrott war. Aber ich weiß nicht, ob heute noch und ob auch für das N4.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #6
    Sehe gerade... Eines in der Bucht im Angebot...

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #7
    Habe vor ein paar Wochen bei Garmin angerufen. Bei Hardwaredefekten tauschen die nur noch. Wenn keine "Garantie" mehr, muss man knapp 400 Euro berappen. Den 660er tauschen sie gg. den aktuellen dabei (analog N5).

    Gruß

    Snake28

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #8
    Das heißt dann welcher? Analog N5 wäre der 590.

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #9
    Wie bei Allem kommt's drauf an was er hat und was er will.
    Das Zumo660 funktioniert sowohl in dem BMW-Craddle als auch in der Halterung der neuen LC.
    Was nicht funktioniert ist die volle Untertützung mit Handrad und BC. Das Zumo erhält seinen Bordstrom und ist wie gehabt via Display zu bedienen. An der LC sind Daten des BC abrufbar und diverse Funktionen können mit dem Steuerrad erledigt werden.

  10. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Das heißt dann welcher? Analog N5 wäre der 590.
    Ich hatte für den N4 angefragt und gegen knapp 400 Kracher hätte es den N5 als Ersatz gegeben.

    Gruß

    Snake28


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ?
    Von BadenEK im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 19:29
  2. BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige
    Von pumpe im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:48
  3. HILFE! Brauche Rat zu Navigator IV/zumo 660
    Von Travel Bug im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:54
  4. Frage zum G4 Und Zumo 660
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 09:03
  5. noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:50