Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Navigator 5

Erstellt von Chris_, 20.03.2014, 20:58 Uhr · 25 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard Navigator 5

    #1
    Hallo zusammen.
    Habe eine Frage zum N5.
    Bei den Apps ist ja eine für Kraftstoff Preise.
    Wie funktioniert das?
    Kann man über Smartlink ja auch nicht Aktivieren.
    Gruß Chris

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #2
    Ist noch nicht implementiert.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    #3
    Naja, das ist für reine Hobbyfahrer auch eher nebensächlich. Bei meinen ca. 10.000 Kilometerchen im Jahr mit dem Motorrad ist es mir eigentlich herzlich egal, ob ich nun 1,45 oder 1,47 Euro für den Liter Super hinblättere. Und extra einen Umweg in Kauf zu nehmen, um auf die Tankfüllung gerechnet dann vielleicht 26 Cent einzusparen, käme mir erst recht nicht in den Sinn...

  4. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #4
    @Kardan
    ...sehe ich genauso. Diese minimalen Preisdifferenzen, also ehrlich , da schei... doch der Hund drauf. Abgesehen von den weiteren Kosten für Kraftstoff, Reifenverschleiß und Abnutzung die enstehen, wenn ich eine Tankstelle anfahre, die nicht auf meiner Zielroute liegt. Von der aufgewendeten Zeit (dem kostbarsten Gut überhaupt) will ich gar nicht reden. Einzige Ausnahme wäre: Hübsche Kassiererin an der Tankstelle, aber das weiß die blöde App ja ohnehin nicht....
    Gruß aus HH
    Mathias

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #5
    Naja, wenn die Strecke zur günstigen Tanke schön kurvig ist, wäre es mir einen Abstecher wert.
    Ich fahre fast nie Motorrad um von A nach B zu kommen, sondern um eine gewisse Zeit mit Fahrspass zu füllen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #6
    So wird man nicht Millionen sparen...

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    ... Einzige Ausnahme wäre: Hübsche Kassiererin an der Tankstelle...
    Ich hätte da mal eine neue App Idee, mit Webcam und so.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine neue App Idee, mit Webcam und so.
    sowas gibt´s schon ! kostet nicht unter 2 euro die minute

  10. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #10
    Ich checks grad nicht:

    Brauche ich für meine GS (alle Pakete) jetzt den NavigatorV MIT Mount Cradle oder reicht der Navigator ohne Cradle für mickrige 675 Euro?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44