Navigator 5 - Alte Karte löschen?

Diskutiere Navigator 5 - Alte Karte löschen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seitdem ich vom Navi 4 auf Navi 5 gewechselt habe (inkl. der Datenübernahme) kommt beim stand alone einschalten des Navis immer die Meldung...
Wise_Guy

Wise_Guy

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Seitdem ich vom Navi 4 auf Navi 5 gewechselt habe (inkl. der Datenübernahme) kommt beim stand alone einschalten des Navis immer die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet". Ich drückte dann immer OK und alles läuft normal und ohne Schwierigkeiten. Aber hat mich halt irgentwie beschäftigt. Kann kleinlich sein, aber eben stört mich.

Ich konnte mir das lange nicht erklären, aber seit ich gestern den Update auf 2015.10 gemacht habe (ging übrigens reibungslos), habe ich gesehen dass ich auf der SD-Karte auch noch die Karte "2014.20" habe.

Ich nehme an, dass das noch ein Ueberbleibsel vom Navi 4 ist. Habe dann die SD Karte aus dem 5er entfernt und das Gerät wieder aufgestartet und siehe da, die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet" kam nicht mehr.

Soweit so gut. Aber installierte Karten auf dem Navi-Gerät lassen sich offensichtlich nicht einfach via Menu oder Basecamp löschen!? Habe jedenfalls nichts gefunden.

Also SD Karte in PC (Windows 7) geschoben und mit Explorer geöffnet. Aber, oh Frust, nix von einem File "2014.20" zu sehen. Ich nehme an diese Karte muss sich hinter einem der folgenden Garmin Files verstecken:

gmapprom
gmapprom.unl
gmappupdate.gsd
gmapsup1.gma
gmapsup1
gmapsup1.unl

Muss noch dazu sagen, dass 2015.10 auch auf der SD Karte ist, weil ich die Monstertracks von meinem 6'000 km Urlaubs-Trip immer noch auf dem Navigator habe.

Weiss jemand Bescheid, was ich löschen/ändern muss um 2014.20 Karte auf der SD-Karte los zu werden?

Danke im Vorraus
 
Thema:

Navigator 5 - Alte Karte löschen?

Navigator 5 - Alte Karte löschen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI, 7 1/2 Monate alt

    Navigator VI, 7 1/2 Monate alt: Verkaufe meinen Navigator VI. 7,5 Monate alt, unverkratzt, neuwertig, mit Originalrechnung und -zubehör. Habe gerade meine GSA 1250 gegen eine...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie)

    BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie): Verkaufe meinen BMW Navigator 6, Kaufdatum 10/2020. Display hat eine Schutzfolie drauf, somit Neuzustand. Funktioniert einwandfrei, ich nutze Ihn...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

    Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

    BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI, 7 1/2 Monate alt

    Navigator VI, 7 1/2 Monate alt: Verkaufe meinen Navigator VI. 7,5 Monate alt, unverkratzt, neuwertig, mit Originalrechnung und -zubehör. Habe gerade meine GSA 1250 gegen eine...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie)

    BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie): Verkaufe meinen BMW Navigator 6, Kaufdatum 10/2020. Display hat eine Schutzfolie drauf, somit Neuzustand. Funktioniert einwandfrei, ich nutze Ihn...
  • Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

    Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer: Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

    BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

    BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Oben