Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht

Erstellt von hannes012, 06.06.2014, 23:34 Uhr · 14 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #11
    Hallo Norbert, wichtig ist, das du nur einen Ordner mit dem Namen "MP3" auf dem Navi hast, Lieder sind nicht notwendig, nehmen nur Speicher weg, setzt deine Lieder auf die SK Karte, in den Ordner namens "MP3". Bekloppt aber funktioniert.
    Liebe Grüsse,
    Fränk

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #12
    Servus Fränk

    werd ich mal versuchen.... Danke ☺

  3. Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #13
    Ich hatte was probiert mit ner anderen Karte, auch 64Gb in FAT32, diese hat der N5 nicht erkannt ausser im storage menü, aber Lieder oder so, nix findet der. Die alte wieder reingeknallt und auf einmal funktioniert die auch nicht mehr, Lieder die er eingesehen hat findet er nicht mehr auch meine 32Gb In FAT32 sind keine Lieder mehr zu finden obwohl am PC gut zu erkennen ist dass alles drauf ist. Akku abgezogen und wieder drauf hatte er die Lieder dennoch einsehen können bis zum nächsten Neustart des Gerätes. Wieder alles beim alten, " Bitte Lieder in den MP3 Ordner kopieren etc etc etc". Was fûr ein Scheiss Navi. Nur Scheisse gebaut haben die, kann doch nicht sein das ich hier Stunden um Stunden rum Sitzen muss um das Problem zu lösen, mir entweicht langsam die Gedult, sowas kann echt nicht sein

  4. Odo
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #14
    ....also der Ordnername spielt keine Rolle den kann man auch Bockwurst oder KTM nennen. Der Player hat eventl Probleme mit besonderen Formaten. Als Apple user kenn ich das, daß einige Geräte mit spezielle AppleFormate wie m4a nix anfangen können.
    Normale mp3´s funktionieren. Natürlich nur wenn ein BT Gerät gekoppelt ist.

  5. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    41

    Standard

    #15
    Hallo,
    Ich hatte das Problem, dass mein N5 zunächst alle mp3 Songs auf der 16GB SDHC Karte erkannt hatte. Ich hatte sie dort sogar ohne Ordner einfach gespeichert. Auch über Cardo Headset war ein Abspielen möglich. Wie von Zauberhand erkannte das gerät die Dateien am nächsten Tag nicht mehr.
    Ich habe den Tip von funcarver beherzigt und einen Ordner "mp3" im Gerätespeicher angelegt und dort einen mp3 Song abgelegt.
    Auf der Speicherkarte habe ich dann auch einen Ordner "mp3" erstellt und dort alle Songs (1,3GB) eingefügt. Und siehe da alle Titel werden nun erkannt und gedudelt. Prima und danke für den Tip


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MP3 auf TomTom 2013 nicht möglich?
    Von Amigo61 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 18:27
  2. OSM World Routable, kann die Karte nicht sehen
    Von Salem im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:55
  3. Zumo 210, Routen auf SD-Karte übertragen
    Von runner im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:20
  4. Rechner erkennt USB Stick (Scan Disk) nicht mehr
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:02
  5. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37