Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Navigator 5 -Funktionen-

Erstellt von catch, 21.12.2013, 20:00 Uhr · 20 Antworten · 4.958 Aufrufe

  1. catch Gast

    Standard Navigator 5 -Funktionen-

    #1
    Ich habe den ganzen Tag versucht, diese Statistikanzeige zu finden. Befindet sich das Gerät am Motorrad wird mir unter Apps meine LC drei Mal als Symbol/Icon angezeigt.
    Die letzten beiden Symbole sind für eine Statistik die jedoch nicht angezeigt werden kann, wenn sich der Nav 5 in der Halterung befindet.
    Ergo, müsste man die anzeigen können, wenn man das Gerät heraus nimmt! Ist aber nicht so, denn ausserhalb des LC Cradels findet man nichts Motorrad-Spezifisches im Gerät.

    Wo gibts die Anzeige denn nun? Entweder bin ich vollblind oder der Nav 5 hat noch den ein oder anderen Firmwarefehler.

    By the way, drückt mal auf der Ausgangsseite oben links 5 Sekunden auf die Feldstärkeanzeige für Satelliten. Da bekommt ihr eine schöne Statusanzeige der derzeit empfangenen Satelliten.
    Drückt auch mal oben rechts für 5 Sekunden auf die Akkuanzeige. Wer weiß was er damit anfangen kann hat die Möglichkeit, sein Gerät zu prüfen oder zu justieren.

  2. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #2
    Biste denn auch gefahren? Ohne Daten keine Statistik...

  3. catch Gast

    Standard

    #3
    Bin heute 145Km gefahren! Hab's gefunden! Danke für den Hinweis!

    EDIT: Also ich seh da kein System drin. Ich hatte die Statistiken gefunden und angezeigt. Keine Ahnung was ich danach gemacht habe (Gerät An/Aus, einmal Headset und Handy angeschlossen und mit den POI's und dem Routing gespielt), nun sind sie nicht mehr da! Garmin muss da zweifelsfrei nachbessern! Ich glaube in diesem Fall sitzt der Fehler nicht 50cm vorm Display.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Hatte ich auch schon...
    Statistiken da und plötzlich weg...

  5. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #5
    Ich habe die Statistiken bisher nur ein einziges Mal sehen. Seitdem sind sie dauerhaft weg....
    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. :-)

  6. Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Hallo,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Display auch mal auszuschalten (Standby), wenn das Navi in der Halterung steckt (während der Fahrt). An den Schalter an der Rückseite kommt man dann ja nicht mehr ran.

    vg
    martin

  7. catch Gast

    Standard

    #7
    @mko123

    Ja, über das Multicontroller Menü!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1019-kopie.jpg  

  8. Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Alles klar, danke!

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #9
    Hallo,

    und wie geht es wieder an ? Zündung aus und wieder an ?

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Via MC


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator Adventure vs. Navigator V
    Von Train im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 10:12
  2. Schalter Behörden-Funktionen
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 15:48
  3. Funktionen des Multicontrollrads für das Navi
    Von Mister8bar im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 20:40
  4. Suche BMW Navigator 4
    Von didi60 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44