Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigator 5 hängt sich auf bei Routenplanung

Erstellt von Jogobella, 13.06.2016, 12:50 Uhr · 9 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard Navigator 5 hängt sich auf bei Routenplanung

    #1
    Hallo, bin am WE das erste Mal mit einer Routenplanung gefahren.
    Eingestellt war kurvenreiche Strecke und habe diverse Zwischenziele eingegeben, die ich mir vorher rausgesucht habe.

    Problem war, daß sich mein Navi 5 dann nicht mehr aktualisiert hat, wenn man von der geplanten Route abgewichen ist, was ja normal ist :-). D.h. des rührte sich nichts mehr, das Symbol blieb hängen.
    Nach dem drücken des Aktualisierungsbuttons ging es dann wieder um sich nach 1 min. wieder " aufzuhängen ".

    Ich stellte dann um auf Ziel auswählen ( ohne Routenplanung ) mit gleichem Ergebnis.

    Was kann ich tun ?

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Das "Neuberechnen bei verlassen der Route" kann man an- oder abstellen.

    Dein Navi 5 hat einen Aktualisierungsbutton? Stell mal einen Screenshot hier rein, bitte.

    Gruß von Pendeline

  3. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    fullsizerender-2-.jpgHallo, hier oberhalb des ROTEN X, der " Aktualisierungsbutton ".

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    #4
    Das ist 'Skip Waypoint'

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #5
    OK, eine Funktion wurde nicht wie vorgesehen angewandt. Vielleicht kann >>>das hier<<< noch unterstützen.

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #6
    Hallo Ooerst und Pendeline,

    was heisst das denn auf " deutsch " ?
    Sorry für meine doofe Frage schon jetzt.

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #7
    Ohne respektlos dir gegenüber erscheinen zu wollen. Wo fängt man an, zu erklären, wie man mit einer Route umgeht, die das Navi 5 jemanden auf der Kartendarstellung anbietet? Daher hatte ich dir diesen Link geschickt, in der Hoffnung, dass die Basics dir weiter helfen.

    Falls du lieber in der Praxis deine Erfahung sammlen möchtest, solltest du
    eine kleine Test-Route auf Basecamp erstellen und auf (den internen Speicher) des Navi 5 übertragen.
    ->Am Navi 5 die "Neuberechnung bei Verlassen der Route" am Navi 5 auf "nie" stellen.
    ->Einfach mal der Route folgen und sehen, wie sich das Navi 5 verhält und
    ->Einfach mal von der Route abweichen und sehen, sie sich das Navi 5 verhält.

    Dann die selbe Route erneut am Navi 5 aufrufen und
    ->Am Navi 5 die "Neuberechnung bei Verlassen der Route" am Navi 5 auf "immer" stellen.
    ->Einfach mal der Route folgen und sehen, wie sich das Navi 5 verhält und
    ->Einfach mal von der Route abweichen und sehen, sie sich das Navi 5 verhält.

    Mit dieser dabei gemachten Erfahrung kannst du dann gezielt Fragen stellen, die hier sicher auch kreativ beantwortet werden.

    Gruß - Pendeline

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #8
    Das ist aber unfair, den Ärmsten bei diesem Sauwetter auf die Straße zu schicken...



  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Das ist aber unfair, den Ärmsten bei diesem Sauwetter auf die Straße zu schicken...


    Vieleicht auch im Auto?

    Gruß von Pendeline

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jogobella Beitrag anzeigen
    Hallo Ooerst und Pendeline,

    was heisst das denn auf " deutsch " ?
    Sorry für meine doofe Frage schon jetzt.
    Mit dem Button überspringst du den nächsten Wegpunkt/das nächste Ziel. Wenn das der letzte Punkt war ist dein Routing halt zu Ende


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator v spinnt, hängt sich auf
    Von Daynie im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:43
  2. GPSmap 62s hängt sich mit Meldung "Profile laden" auf
    Von Intermezzo im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 14:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:52
  4. Nav 5 hängt sich bein Anschluss am PC auf
    Von spyderl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 22:49
  5. Sitzbank löst sich auf
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 16:27