Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Navigator 5 interne Speicher zu klein für Kartenupdate 2015.10?

Erstellt von QonSteroids, 31.05.2014, 12:41 Uhr · 60 Antworten · 23.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    Trotzdem ist das mit dem Speicher von Garmin bestenfalls bescheiden gelöst.

  2. Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Gibt es eigentlich auch User, bei denen das Update funktioniert?
    Ich hatte das selbe Problem mit dem Speicherplatz für die Hauptkarte, nur auf microSD. Die 3D-Map und die Map mit dem Höhenprofil wurden gar nicht aktualisiert.
    Die 2014.4 wurde auch nicht gelöscht.
    Offensichtlich reift auch dieses Produkt beim Kunden.
    In dieser Preisklasse erwartet man eigentlich mehr oder ein funktionierendes Produkt.

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #13
    Bei mir hat es problemlos geklappt. Ist alles auf dem Navi V
    Gelöscht habe ich noch nichts, werde ich aber bald mal machen.

  4. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #14
    Bei mir hat es mit Garmin Express auch nicht funktioniert, zu wenig Speicher... das letzte Karten Update aber schon. Muss man nicht verstehen. Ich habe es jetzt mit dem Garmin Map Updater gemacht. Der läuft ohne Zicken durch. Download hier: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe

    Grüße,
    Olmimoe

  5. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #15
    Ich habe soeben auch auf die neue Kartenversion aktualisiert. Allerdings hatte ich vorher erst den internen Speicherausmisten müssen. Eigentlich eine Frechheit, dass die halbherzige Updateroutine von Garmin durch den Nutzer kompensiert werden muss (Kauf einer Speicherkarte oder manuelles löschen der alten Kartendaten).

  6. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    134

    Standard

    #16
    Immerhin habe ich es heute geschafft, die Karte auf die neueste Version zu ändern. Nur hatte ich heute schon 2x das Problem, dass der Navigator nach einem Neustart die Karte nicht geladen hatte. Dadurch wurden mir gar keine Straßen angezeigt. -Also Navi aus der Halterung raus, Reset durch langes Drücken der Einschalttaste, rein in die Halterung und dann funktionierte es. Ich hoffe, dass es nun dauerhaft funktioniert. Jetzt muss ich "nur" noch mein Betriebssystem updaten, damit Basecamp funktioniert. Das sind ja nur mal eben 5,7 GB zu laden und dann noch die eigentliche App. ….. -Hoffentlich wir vergessen nicht, Moped zu fahren.

  7. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #17
    Sorry, wenn ich doof frage:

    ich habe 2 updates
    1. Vollständige Abdeckung Europa 2015.10
    2. nüMaps Lifetime Europe

    muss man beide oder reicht nur die vollständige Abdeckung Europa??

    Gruß und vielen Dank vorab

  8. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #18
    @Olmimoe
    bei mir hat's auch mit dem Garmin Map Updater funktioniert. Danke für den Tip! :-)

  9. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #19
    hilfe... kann mir wer sagen wo ich die karten finde? habe den navigator v mit meinem mac verbunden sie sind nicht zu finden...

    danke im voraus!

  10. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #20
    habe gefunden. die ordner sind seit navigator v versteckt... war beim iv noch nicht so.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher auf Navigator IV
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:00
  2. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:28
  3. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 11:08
  4. BMW Tankrucksack klein für R1200GS MÜ oder Tips zu Alternativen
    Von Grizu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:07
  5. Zu klein für die 1200er
    Von koffee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:55