Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Navigator 5 interne Speicher zu klein für Kartenupdate 2015.10?

Erstellt von QonSteroids, 31.05.2014, 12:41 Uhr · 60 Antworten · 23.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #41
    Moin ihr Freaks

    ich wollte gestern auch mal meinen Navigator updaten. Die 2.80er hat er installiert, kein Ding. Aber ich bekomm die neue Karte 2015.10 nicht drauf. Hab eingestellt, dass er sowohl aufm Navi als auch auf dem Rechner installieren soll. Er bleibt nach ner ewigen Zeit bei 68% stehen und macht stundenlang keinen Muks mehr. Ich denke fast nicht, dass dies am Speicher liegt, oder?
    Der interne Speicher hat noch 1,03GB und der externe noch 25,5GB frei.
    Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich die Karte auf dem internen oder externen Speicher installieren möchte.
    Hat jemand nen Plan, was das sein könnte?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #42
    Versuch mal, die großen Dateien im Verzeichnis .System zu löschen (erst sichern), dann sollte viel Platz Dasein.

  3. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #43
    hallo
    so viel ich weiß gibt es beim navigator 5 keine speicherkarten, habe noch kein loch oder schlitz entdeckt
    lt hersteller sei zusätzlicher speicherplatz nicht notwendig
    mein ärger ist auch, das die tracks nur für einige tage gespeichert werden und dass es bei schlechtem wetter oder unwetter sich der bildschirm verdunkelt

    glg dietmar

  4. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von padi2307 Beitrag anzeigen
    hallo
    so viel ich weiß gibt es beim navigator 5 keine speicherkarten, habe noch kein loch oder schlitz entdeckt
    lt hersteller sei zusätzlicher speicherplatz nicht notwendig
    mein ärger ist auch, das die tracks nur für einige tage gespeichert werden und dass es bei schlechtem wetter oder unwetter sich der bildschirm verdunkelt

    glg dietmar
    Wer suchet der findet!

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #45
    Ist schon gemein, den so zu verstecken!

  6. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #46
    Bau mal den Akku aus

  7. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von spezies8472 Beitrag anzeigen
    Bau mal den Akku aus
    Der N5 ist halt noch was für echte Schrauber!

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Versuch mal, die großen Dateien im Verzeichnis .System zu löschen (erst sichern), dann sollte viel Platz Dasein.
    So, gesichert hab ich die Dateien mal, aber an dem Rechner auf der Arbeit erkennt GE zwar meinen Navigator, aber da hat er andere Probleme (siehe Anhang). Notfalls muss ich es zuhause nochmal in Ruhe versuchen.
    unbenannt1.jpg

  9. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    aber an dem Rechner auf der Arbeit erkennt GE zwar meinen Navigator, aber da hat er andere Probleme
    Einen externen Speicher einfach mal so an ein IT-System an der Arbeitsstelle anzustöpseln kann u. U. noch zu ganz anderen Problemen führen

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #50
    Das schiebe ich mal in die Kategorie 'known error', zumindest bei Garmin....

    Ob das mit dem Anschluss fremder Hardware bei euch erlaubt ist, oder nicht, oder ob da noch andere Sicherheitssoftware drauf ist, vermag oich natürlich nicht zu beurteilen......


    Es ist ein PC mit Win8.1? ;-)

    Der Dienst vom GArmin Updater läuft unter Credentials, die irgendetwas nicht erlauben. Da Garmin Bescheid weiß, hoffe ich, die arbeiten dran.

    Lösung (man muss Dienste ändern dürfen = üblicherweise Admin):

    Sehr geehrter Herr,

    gehen Sie bitte wie folgt vor:

    Öffnen Sie die Windows-Suche.
    Geben Sie im Suchfeld "services.msc" ein und öffnen Sie diese Anwendung.
    Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und wählen Sie "Eigenschaften".
    Klicken Sie auf den Tab "Anmelden" und wählen dort "Dieses Konto".
    geben Sie ihre Windows-Anmeldedaten ein.
    Klicken Sie auf "Übernehmen", dann auf "Ok".
    Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und wählen Sie "Beenden".
    Erneuter Rechtsklick auf "Garmin Core Update Service" und starten Sie den Dienst neu.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher auf Navigator IV
    Von Brunoldi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:00
  2. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:28
  3. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 11:08
  4. BMW Tankrucksack klein für R1200GS MÜ oder Tips zu Alternativen
    Von Grizu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:07
  5. Zu klein für die 1200er
    Von koffee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:55