Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Navigator 5 kein Aufzeichnen von Tracks

Erstellt von Heli-Kutscher, 11.09.2016, 16:06 Uhr · 34 Antworten · 2.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard Navigator 5 kein Aufzeichnen von Tracks

    #1
    Moin,

    ich habe folgendes Problem mit meinem hervorragenden Navigator 5.
    Mein N5 zeichnet keine Tracks auf.
    Egal wann ich fahre, was ich fahre oder wohin. Nichts!
    In den Einstellungen/Setups habe ich auch keine Möglichkeiten gefunden diese Funktion ein bzw. auszuschalten.

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses sch.... Teil dazu bewegen kann Tracks aufzuzeichnen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.670

    Standard

    #2
    RTFM ? (seite 17 lt. PDF-Programm bzw. 13 lt. Seitenbeschreibung)

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Es gibt die Funktion "Wo war ich?" Da findest Du nach Datum geordnet die Aufzeichnung...

  4. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    Danke an euch Beiden,

    ich probier das morgen mal aus.

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #5
    Wie macht es sich denn für dich bemerkbar, dass da keine Trackaufzeichnung ist?

    Gruß von Pendeline

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    371

    Standard

    #6
    Hi
    Hast du die Reiseaufzeichnung eingeschaltet?
    Findest du im N5 unter: Startbildschirm --> Einstellungen --> Gerät --> Reisedaten - hier kannst du einen Haken setzen damit die Daten aufgenommen werden.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #7
    Wir hatten am WE das Problem, dass von N5 zu N5 über Bluetooth nichts ging ... haben es sicher 5 x versucht. Navi erkennt alle Geräte rundherum, aber das andere N5, das daneben liegt, nicht ... (und natürlich war alles eingeschalten).

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.311

    Standard

    #8
    Passt zum Thema...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #9
    Mein N5 zeigt mir in Basecamp auch keine Tracks mehr an wenn der Speicher zu voll ist. Im Gerät findet man die Tracks aber noch und kann diese sogar abspeichern. Dann wieder an Basecamp anschließen und schon kann man die Tracks importieren - dann kombinieren und in eine Route umwandeln.

    Garmin Klumpat halt ....

  10. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Moin nochmal,

    es funzt!

    @Pendeline: Dadurch das unter der App "Wo war ich?" nichts aufgezeichnet wird.

    Die Lösung war, wie Samie es beschreibt, den Haken bei Reisedaten zu setzen.

    Es ist schon ein Kreuz mit dem N5, die Probleme hören irgenwie nie richtig auf.

    Danke an euch alle und noch einen schönen Restsommer, fahrt so viel wie ihr könnt und bleibt unfallfrei,
    denn dieses schöne Wetter ist leider zu schnell vorbei.

    Grüße

    Torsten


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth
    Von spyderl im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 21:55
  2. Keine Funktion von ABS GS 1150
    Von stones0411 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 18:57
  3. Hilfe, hab keine Ahnung von meiner GS
    Von tomkite im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:49
  4. Keine Karte von Madeira ?
    Von Pfälzer im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:45