Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navigator 5 - künftiger Birdseye Support?

Erstellt von PapaSchlumpf, 16.08.2014, 11:49 Uhr · 5 Antworten · 564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Frage Navigator 5 - künftiger Birdseye Support?

    #1
    Mahlzeit zusammen,

    für die ganzen Handgeräte bietet Garmin ja bereits Birdseye an. Hat jemand bereits davon gehört, dass das Ganze auch für den Navigator geplant ist?

    Was mich am meisten interessiert ist die Satelliten Darstellung in Basecamp als quasi Overlay für die CN Karte. Wäre in Basecamp eigentlich schon mit einem Böppel "Google Maps Sat" getan, aber das scheint ja nicht so einfach zu sein.
    Oder gibt's sonst einen einfachen Workaround, zumindest in Basecamp Sat Bilder zu importieren?

    Viele Grüße
    Alex

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #2
    Wieso, das geht doch scon in Basecamp. Einfach Route(n) auswählen und in Google anzeigen lassen.

  3. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #3
    Ja, das kenn ich. Würde allerdings gerne Sat direkt in Basecamp haben, darauf zielt das Thema.

  4. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    Das wäre sicher lustig zu sehen wo ich laut Naiv herumgekurvt bin... Viel wichtiger wäre es endlich das SAT Empfang Dilemma zu lösen denn die Abweichungen sind extrem und (wenn ich mich richtig erinnere) viel viel viel schlimmer als beim Navigator 4

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    Das wäre sicher lustig zu sehen wo ich laut Naiv herumgekurvt bin... Viel wichtiger wäre es endlich das SAT Empfang Dilemma zu lösen denn die Abweichungen sind extrem und (wenn ich mich richtig erinnere) viel viel viel schlimmer als beim Navigator 4
    Ja, genau... Aber das ist ein N5 Problem, hat nichts mit Basecamp zu tun...

    Tausend andere Threads haben das schon gehabt, jetzt nicht schon wieder...

    Leider ist mir als reiner Straßennavigator das birdseye völlig fremd ...

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #6
    Am Ende liegt's an der Nichtverfügbarkeit von Birdseye! Vielleicht ist den Satelliten das im Moment verfügbare Kartenmaterial einfach zu technisch und deshalb streiken sie?
    Hallo Garmin, bitte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, danke.


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44