Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigator 5 registrieren?

Erstellt von wapi, 05.04.2014, 00:12 Uhr · 9 Antworten · 1.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard Navigator 5 registrieren?

    #1
    Sorry, mein erstes Garmin.
    Wie registriere ich den N5? Ich kann bei Garminexpress nichts finden.
    Was schon gefunzt hat: Firmwareupdate auf 2.7 und Herunterladen der Europakarte.
    Wie geht das mit livetime, habe da immer ne Fehlermeldung bekommen - garminserver nicht erreichbar....
    Jetzt nach erneutem Anschluß finde ich das auch nicht mehr.

    Fällt mir gerade noch so ein: Habe die Karte auf dem Gerät und meinem Mac geladen. Wo finde ich auf meinem Mac die Karte?

    Gruß

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Auf dem Mac liegt die Karte in einem versteckten Verzeichnis, daher findest Du die nicht im Finder....

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    NIXFINDER

  5. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Also, bei mygarmin (angemeldet mit Konto) finde ich meinen Navigator 5 mit Seriennummer und die Karte von Europa. Ist mein Gerät dann registriert? Beim öffnen von Basecamp ist die Detailkarte von Europa nicht verfügbar (ohne Anschluß des Navigator), also gehe ich davon aus, dass die Karte nicht auf meinem Mac ist. Habe die Karte über garminexpress erneut installieren lassen mit der Option "nur auf PC", dann kam die Fehlemeldung: bei der Installation von nüMaps livetime Europe ist ein Fehler aufgetreten.

    Ich habe bereits meinen Navigator aus Express gelöscht und wieder neu angelegt. Da kommt die Abfrage: registrieren, dabei gibt man nur eine mail-Adresse an. Ist das die Registrierung?

    So was unübersichtliches habe ich selten erlebt. Hoffe das das Teil wenigstens navigieren kann.

    Gruß

  6. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Hab Heute mit Support telefoniert:
    Gerät ist registriert, allerdings habe ich vom Support einen "map updater" erhalten mit dem ich meine Karten auf meinen Mac übertragen konnte. War mit garminexpress nicht möglich.

    Gruß

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #7
    Dann hast Du vmtl eine alte Version von Express...

  8. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #8
    Ich hatte vor zwei Tagen zum ersten Mal garminexpress von der Garminseite installiert. Das sollte dann eigentlich die neuste Version sein...
    Gruss

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard Navigator 5 registrieren?

    #9
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dann hast Du vmtl eine alte Version von Express...
    .... Oder einen Mac...... Ich nehme an, dass der GE unter Mac noch fehlerbehaftet ist und daher von Basecamp über Mapupdater die Karten übertragen werden sollen...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    .... Oder einen Mac...... Ich nehme an, dass der GE unter Mac noch fehlerbehaftet ist und daher von Basecamp über Mapupdater die Karten übertragen werden sollen...
    Nein, mittlerweile ist auch bei Mac Alles gut. Habe selber einen im Einsatz....


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44