Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link!

Erstellt von yamraptor, 27.12.2015, 14:13 Uhr · 44 Antworten · 6.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #11
    Was meinst Du mit "Spot" auf Reisen ? Kannst Du mir mehr dazu sagen ? Link dazu ?

  2. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #12
    Bis zum letzten Update war die Tracker Funktion nur außerhalb von Deutchland verfügbar schön das es jetzt hier auch funktioniert.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "Spot" auf Reisen ? Kannst Du mir mehr dazu sagen ? Link dazu ?
    https://www.findmespot.eu/gm/index.php?cid=100 schau dir das mal hier an da findest du alle Funktionen. Für mich ein muss auf Reisen gerade wenn ich auch mal alleine Abseits der Straßen fahre. So können auch deine Freunde usw. einen Notruf absetzen falls du dich nicht melden kannst.

    Zitat Zitat von OKTF76 Beitrag anzeigen
    Bis zum letzten Update war die Tracker Funktion nur außerhalb von Deutchland verfügbar schön das es jetzt hier auch funktioniert.
    Wenn es dann mal Funktionieren würde :-)

  4. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #14
    Im Moment gehts gerade nicht aber ich habe diese Funktion schon mal im Urlaub genutzt.
    Das wird wohl nur ein "Server Problem" sein.

  5. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von OKTF76 Beitrag anzeigen
    Im Moment gehts gerade nicht aber ich habe diese Funktion schon mal im Urlaub genutzt.
    Das wird wohl nur ein "Server Problem" sein.
    weißt du wie das mit FB funktioniert?

  6. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #16
    Bin gerade mit meinem Hund unterwegs melde mich später.

  7. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #17
    Die FB Einstellungen macht man nach meinen Infos in der Smartphone Link App unter Einstellungen - Tracker Integration.

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #18
    Hmm, das gibt's bei mir nicht , vielleicht kommt ja noch ein Update fürs iPhone.

  9. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #19
    Auf dem Apple Ding in der Smartphone Link App Menü Einstellungen müsste auch die Einstellung für Soziale Netzwerke sein.
    Ich selber haber gerade kein Iphone zur Hand.

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #20
    Da ist aber kein Facebook drin.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 16:38
  3. Navigator V und Smartphone Link
    Von Nitrox im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:08
  4. Neue alte GS in Philippsburg
    Von lothar im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:17
  5. Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:03