Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navigator 5 Routen ab definiertem Ort

Erstellt von Nixisfix, 19.06.2014, 18:43 Uhr · 8 Antworten · 543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard Navigator 5 Routen ab definiertem Ort

    #1
    Hallo!
    Versuche seit über 1 Stunde das Navi dazu zu überreden, das es mir eine Route berechnet ab einem Ort an dem ich derzeitig nicht bin. Ist das möglich? Zum Beispiel möchte ich in Wien sitzend eine Route berechnen lassen von München nach Genf. Die Route kann ich eingeben, aber beim Berechnen geht er immer vom Standort Wien aus.

    Was mache ich da falsch?

    LG Hans

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Stell doch mal auf den "Demomodus", das müsste dann funktionieren.

    Bzw. einfach den Empfang abschalten.

  3. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Hallo!

    hab ich grad versucht. Geht leider auch nicht! Interessant ist das schon, man wird sogar bei der Routenerstellung gefragt: Standort wählen! Bringt aber keine Änderung!

    Gruss Hans

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #4
    Du musst schon als Startpunkt München und als Zielpunkt Genf eingeben sonst geht das nicht!
    Navi weiss ja nicht das Du nicht von dem Punkt losfahren willst wo Du gerade bist!

    mfg.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Moin Hans,

    seit einer Stunde probierst du es?

    Routenplanung aufrufen
    Neue Route
    Standort wählen
    nächstes Ziel eingeben
    weiter
    wird berechnet
    dann Los oder auf Karte anzeigen


    Einfacher kann es ja nicht gehen oder verstehe ich gerade nicht was du willst? Bei mir geht es so.

  6. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #6
    Hallo!

    Ja, ich kann's selbst nich fassen, verfahre genauso wie von dir beschrieben (menügeführt) aber es geht nicht. Ist nicht das erste mal das ich ein Garmin verwende! Deshalb war ich ja so verblüfft über das Ergebnisse. Gruß Hans

  7. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #7
    So, hab jetzt BMW motorrad München als Ausgangspunkt und BMW Zürich genommen. Zeigt in der Vorschau und karte die richtigen Kilometer an, kann aber keine Route fertig rechnen und hängt sich auf. Schätze da hat es ein Hardwareproblen. Danke für Eure mithilfe. Liebe Grüsse Hans

  8. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    hallo,
    hast Du vielleicht "kurvenreiche Strecke" angewählt ... da hängt sich der Fünfer bei längeren Distanzen gerne auf .....

    Grüße

    michael

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    hallo,
    hast Du vielleicht "kurvenreiche Strecke" angewählt ... da hängt sich der Fünfer bei längeren Distanzen gerne auf .....

    Kann ich nicht bestätigen. Auch bei grösseren Distanzen von mehreren hundert Kilometern berechnet er bei mir alles ohne Probleme nur es dauert halt etwas


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 14:19
  2. Routen kabellos auf Navigator 5 übertragen???
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 22:53
  4. Navigator 4: Routen importieren klappt nicht!
    Von mce-kr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 12:07
  5. BMW Navigator III Halter R1200GS ab Mj.2008
    Von funbike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 09:55