Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Navigator 5: Sammlung der Änderungswünsche an BMW

Erstellt von Topas, 23.11.2013, 19:38 Uhr · 70 Antworten · 12.346 Aufrufe

  1. catch Gast

    Standard

    #21
    Hab's nochmal ergänzt und nach BMW geschickt.
    Mir ist noch aufgefallen, dass Favoriten (Wegpunkte GPX) auf der Karte nur "dumm" mit einem grünen Herzchensymbol anstatt mit dem Namen angezeigt werden. Wie bei TomTom!
    Wie sinnlos ist das denn? Ich mach nun schon seit Anfang der 90er Jahre mit Garmin Geräten rum. So was habe ich aber noch nicht gesehen.
    Nutzt man wie ich eine Datenbank von Bikertreffs im GPX Format und möchte aus der "hohlen Hand" heraus, ohne zu Navigieren während der Fahrt mal schauen was so in der Nähe ist, muss man nun erst auf Symbole rumtippen und was erkennen zu können.
    So taugt das gar nix!!

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #22
    Ich würde mir wünschen, wenn die Wetterdaten auch bei einer aktiven Route angezeigt wird, um dann eventuell ein Regengebiet zu umfahren.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #23
    sind die Wetterdaten denn so genau, bzw. die Regengebiete so klein?

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #24
    14809.jpg

    Also die Anzeige macht schon Sinn denn damit ist gerade bei Touren schon möglich darauf zu reagieren. Die Daten sind ja auch alle vorhanden nur leider in einer anderen App und nicht im Livebild

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #25
    sind die Daten so aussagekräftig?

    auf dem Bild


    sehe ich nur bei Stuttgart und Frankfurt, München und Mannheim Wetter....

    was ist mit dem Rest?

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    sehe ich nur bei Stuttgart und Frankfurt, München und Mannheim Wetter....

    was ist mit dem Rest?
    Mit dem Finger auf die Karte tippen, Kartenausschnitt ggfs mit dem Finger verschieben, Kartenausschnitt mit den (dann eingeblendeten) +/- Tasten kleiner oder größer machen.

    Und die Route wird auch in die Wetterkarte eingeblendet, wenn die Zielführung denn aktiv ist.
    Und der Wetterverlauf wird sogar animiert, falls man das Navi5 entsprechend eingestellt hat.

    Gruß - Pendeline (habs gerade ausprobiert)

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #27
    cool, sollte ich mal testen...

    das ganze wird über das Handy gesteuert?

    Bedeutet, Traffic?

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #28
    @Pendeline

    Das das in der Wetterkarte angezeigt wird ist klar aber das meinte ich nicht.

    Ich möchte nicht während der Fahrt am Gerät rumfummeln müssen, um in die Wetterkarte zu kommen. Ich möchte die Wetterinfos in der Liveansicht haben.

    Wenn ich Träume wäre es noch cool wenn bei aktiver Route ein Anzeige kommen würde - Achtung Regen, wollen Sie das Gebiet umfahren -



  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #29
    sozusagen, eine Map - inkl. Wolken (Wetter) Ansicht - in Echtzeit

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    das ganze wird über das Handy gesteuert?

    Bedeutet, Traffic?
    Ja Handy

    Spiele damit nun seit 2 Tagen und haben 483KB Daten verbraucht


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuelfriend Sammlung
    Von TeBeGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:53
  2. Roadbook Sammlung ?
    Von duke192 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:13
  3. repräsentative BMW Sammlung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:37
  4. POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...)
    Von Nepumuck74 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:15