Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Navigator 5: Sammlung der Änderungswünsche an BMW

Erstellt von Topas, 23.11.2013, 19:38 Uhr · 70 Antworten · 12.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht während der Fahrt am Gerät rumfummeln müssen, um in die Wetterkarte zu kommen. Ich möchte die Wetterinfos in der Liveansicht haben.

    Wenn ich Träume wäre es noch cool wenn bei aktiver Route ein Anzeige kommen würde - Achtung Regen, wollen Sie das Gebiet umfahren -
    OK, ich sehe an deinem Profil, dass du kein Mopped hast mit dem Controler-Rad am linken Lenkergriff. Macht nix. In so einem Fall lege ich auf den rechten Bildschirmbereich den Knopf "Bring mich zur Regenradar-Karte". Ein Tip mit dem Finger drauf und die Ansicht wechselt von der Routing-Karte zur Regenradar-Karte. Wie gesagt, die geplante Route ist auch auf der Regenradar-Karte zu sehen.
    Ich halte das für die bestmöglich Lösung.
    Ein Fingertip - und du siehst wo die Wolken sind.
    Ein weitere Fingertip - und du siehst die Route im gewohnten Karten-Modus.
    Ich würde die Regenwolken nicht ständig in der Routing-Karte sehen wollen. Der Screenshot von Topas zeigt ja, das die Wolken die Karte doch ganz schön verdecken können.
    Und mal ehrlich. In den wenigsten Fällen schafft man es, dem Regen davon zu fahren. Mich jedenfall holt er regelmäßig 5 km vor dem Ziel ein.

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #32
    Das Bild habe ich beim Spielen gemacht und ich finde, das die Wetterbereiche und Karten gut zu sehen sind. Ich hatte schon oft das Problem auf Touren, dass das Wetter schlecht wurde und da wäre so eine Funktion wie Kurvige Strecke ganz cool. Man braucht es nicht aber die Daten sind ja da und man könnte es einfach nutzen wenn BMW es wollte.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #33
    mal ehrlich.... wen stört schon Regen

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #34
    Ich hasse Regen

    Anbei noch zwei Bilder wie es mit einer Route aussieht. Ich finde das man alles noch gut unter den Anzeige sehen kann.

    Der Tipp mit dem Icon war sehr gut, danke

    61615.png58103.png

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #35
    Hi,

    Frage eines DAU

    wo und wie finde ich das Regenradar Bild?

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #36
    Ähm .....

    Vielleicht mal unten rechts auf die drei Balken drücken und dann Wetterradar!? Will ja nicht meckern weil ich auch oft viele Fragen habe aber etwas sollten man schon mit dem Gerät spielen oder das Handbuch lesen

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Hi,

    Frage eines DAU

    wo und wie finde ich das Regenradar Bild?
    Du brauchst das Navi5, ein Smartphone und eine spezielle APP für das Smartphone-
    Mehr dazu findest du >>>hier<<<

    Gruß - Pendeline

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #38
    Da BMW bestimmt hier mitliest schliesse ich mich den Änderungswünschen an aber habe selbst auch noch welche.

    - Blitzermeldungen kommen zu spät, erst ca. 400 Meter vor dem Objekt
    - Auswählbare POI. Mich interessiert nicht wo der nächste Penny ist!
    - Wetterlage auch in aktiver Route anzeigen
    - Anzeige auch in der Kartendarstellung, ob man mit Smart Link online ist
    - Schnellerer Kartenaufbau bei Auto Zoom und nicht Kachelweise
    - Kurvenreiche Strecke
    - Abschalten des Kreuzungs- und Abbiegefenster. Mal gibt es welche und mal nicht. Mich nervt das sehr.
    - Die automatische BT Verbindung ist mit dem iPhone willkürlich. Wenn das Gerät im Standby war gibt es oft keine Verbindung

  9. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #39
    - Option ,,kurvenreiche Strecken " bitte in die SW implementieren
    - "Skip Waypoint"
    - praxisgerechte Lautstärkeregulierung des Mediaplayers via Multicontroler

    - geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung
    - MP3 Player Bedienung auch ohne Bluetoothverbindung (damit man am Schreibtisch die MP3 Sammlung bearbeiten kann)
    - bei aktivem Mediaplayer: wenn Player angezeigt wird Lautstärkeregelung über Multicontroller

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #40
    den kollegen von bmw ist das schnurz (ist ja nur "zukauf") und garmin ist beratungsresistent...


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuelfriend Sammlung
    Von TeBeGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:53
  2. Roadbook Sammlung ?
    Von duke192 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:13
  3. repräsentative BMW Sammlung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:37
  4. POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...)
    Von Nepumuck74 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:15