Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Navigator 5 - Satelitenempfang ind den Alpen ??

Erstellt von stefan_sch, 18.06.2014, 18:06 Uhr · 159 Antworten · 19.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Top, danke fürs Testen

  2. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Satfix-Problem nach wie vor. Auf einer Strecke von 180 km in den Dolomiten 3mal ausgestiegen. Hatte 6! Satelliten. Aus.-und einschalten, und der 590 ist wieder auf der Strasse. Ein 2Jahre altes Garmin Autonavi lief Parallel mit und hatte keine Probleme.
    Garmin b i t t e dieses Problem aus der Welt schaffen!!

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Meldest Du das auch an Garmin oder erwartest Du, dass die hier lesen?

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
    Satfix-Problem nach wie vor. Auf einer Strecke von 180 km in den Dolomiten 3mal ausgestiegen. Hatte 6! Satelliten. Aus.-und einschalten, und der 590 ist wieder auf der Strasse. Ein 2Jahre altes Garmin Autonavi lief Parallel mit und hatte keine Probleme.
    Garmin b i t t e dieses Problem aus der Welt schaffen!!
    hat das 590er überhaupt das gleiche Update bekommen, wie der BMW Navigator V ?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    Nein gab es nicht für den 590 und ich fragte mich auch schon, was der Beitrag im NV Beitrag aussagen sollte.

  6. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Sorry, bin in der falschen Gerätesparte gelandet.
    Nein, natürlich nicht dasselbe Update.
    Ich bin mir sicher, daß Garmin in verschiedenen Foren mitliest. Melden werde ich aber auch direkt bei Garmin.
    Also -nochmal sorry.

  7. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    War am Wochenende in den Alpen (Route des Grandes Alpes), mit der Version 2.9 hatte ich keine Probleme, nur in engen Schluchten, dannach war der Gps-Emfang sorfort wieder da.

    Gruß

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von wapi Beitrag anzeigen
    War am Wochenende in den Alpen (Route des Grandes Alpes), mit der Version 2.9 hatte ich keine Probleme, nur in engen Schluchten, dannach war der Gps-Emfang sorfort wieder da.

    Gruß
    Danke für die Info!
    Fahre am Freitag in die Toskana, hin und rück zum Zwischenstop am Comer See über den Splügen.
    Bin mal sehr gespannt wie sich mein N5 so gibt ...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Schönen Urlaub.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub.
    Danke Huck!
    Mit Frau, zwei Mastiffs und VW Caddy.
    Aber der N5 darf auch hier zeigen ob er jetzt was drauf hat. Oder nicht ...


 

Ähnliche Themen

  1. Hochsommer in den Alpen
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:27
  2. Fahren in den Alpen
    Von goofy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:06
  3. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17
  4. Ab 23. Juni unterwegs in den Alpen
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  5. Alte Militärpaße in den Alpen
    Von Chris13 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:46