Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Navigator 5 Sonnenblende

Erstellt von hannes012, 10.06.2014, 12:41 Uhr · 68 Antworten · 13.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wenn man dann so "intelligent" ist und es zusätzlich mit einer folie überzieht, darf man sich nicht wundern....
    Ja diese Leute sind intelligent, denn mit einer entsprechende Folie kann man wenigsten etwas die starken Spiegelungen in den Griff bekommen und den Wert deutlich bei einem Wiederverkauf erhöhen.

    Intelligent war deine Aussage dafür leider nicht

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.755

    Standard

    #12
    Ich habe keine Folie und keine Probleme, also nehme ich an, es liegt an der Folie.

    Display nicht gut abzulesen, war die Problembeschreibung. Und Folie reduziert IMMER die Lichtmenge, die das Display verlässt.

    Das ist genauso wie Sichtschutzfolie auf den Monitor machen und sich wundern, dass das Bild nicht mehr hell genug eingestellt werden kann...

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    Und wenn man so intelligent ist, den N5 ohne Schutzfolie zu nutzen, darf man sich dann aber andererseits über Kratzer im Display nicht wundern, die dann evtl. eine kostenpflichtige Reparatur nötig machen. Oder hat der N5 Gorilla-Glas?
    genau, und immer schön im schatten parken. himmel hilf !

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Ja diese Leute sind intelligent, denn mit einer entsprechende Folie kann man wenigsten etwas die starken Spiegelungen in den Griff bekommen und den Wert deutlich bei einem Wiederverkauf erhöhen.

    Intelligent war deine Aussage dafür leider nicht
    von welchen spiegelungen faselst du ? ich hatte noch nie welche ! und ich habe noch nie kratzer auf einem navi gesehen, weder bei mir noch bei meinen kollegen. tragt ihr euere moppeds am abend ins vorzimmer, damit sie keinen kratzer auf der straße abbekommen und der wiederverkaufswert damit um 3,50 Euro höher ist ? Die armen Frauen, die mit solchen Menschen zusammen sind...

  5. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    158

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    von welchen spiegelungen faselst du ? ich hatte noch nie welche ! und ich habe noch nie kratzer auf einem navi gesehen, weder bei mir noch bei meinen kollegen.
    Ich habe eben die Folie getauscht. Weil sie nach 3500 km Schottland-Tour ziemlich zerkratzt war... Und dabei habe ich festgestellt, dass das N5 Display sehr wohl spiegelt.
    Und du kennst alle Navi-Besitzer, so dass du sicher sagen kannst dass nie irgendwo Kratzer auftreten? Dann lies mal in ein paar Foren nach, solche Fälle mit zerkratzten Displays gibt es durchaus.

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Die armen Frauen, die mit solchen Menschen zusammen sind...
    Darüber diskutiere ich nicht mit dir. Denn: "Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung."

    Ach ja, nur zur Sicherheit: Niveau ist keine Handcreme!

    Jetzt ist aber Ende von meiner Seite in diesem Thread. Bevor es noch persönlich wird.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.088

    Standard

    #16
    "Diskutiere nie mit...... "! Ich schmeiß mich hin!

  7. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #17
    Guckst du bei I bäh, da gibt es Sonnenblenden.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    #18
    over and out - sonst scheuert der karli noch das display durch vor lauter putzen.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.088

    Standard

    #19
    Bin Linkshänder und habe am linken Ringfinger kein erstes Glied mehr (Nachbar hat es mir mal abgehackt), nehme immer diesen stumpfen Gegenstand um das Navi zu bedienen.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    #20
    QVIENNA ich finde dich ja mitlerweile echt lustig. Danke für das Lachen


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44