Ergebnis 1 bis 7 von 7

Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???

Erstellt von Zimmy, 02.04.2014, 20:06 Uhr · 6 Antworten · 619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???

    #1
    Hallo Leute,
    benötige für ein Problem eure Hilfe. Mein Media Player im Navigator5 spielt keine Musik mehr ab. Er gibt nur beim Start auf einen Titel einenkurzen Piep Ton im Helm, die Lieder aber laufen nicht an. Oben am Rand kann man ja den Fortschrittder Titels sehen. Stelle ich hier einfach den Balken in der Mitte eines Liedes,springt er wieder mit Piep Ton auf 0 und es tut sich nichts.
    Ich habe neben meiner GS mir heute noch eine K1300 R gekauft.Hier habe ich natürlich den Mount Cradle Adapter montieren lassen. Die Musiklief am Anfang, bis eben das Problem auftrat. Ich habe schon die Batterie imNavigator 5 entfernt, die Speicherkarte überprüft, ich weiß nicht weiter. DieAnsage für die Routenplanung funktioniert einwandfrei. An der Verbindung kannes auch nicht liegen. Die Titel wollen einfach nicht starten. Kann irgend etwas durch das wechseln des Navi vom Halter der GS zur R damit zu tun haben? Kann mir einer nocheinen Tipp geben, ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Gruß Zimmy

  2. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #2
    Oh man, nach drei Stunden suche habe ich gerade eben das Problem gefunden. Mein Midland stand auf Kommunikation untereinander und nicht auf Phone. Dann ergibt sich dieser " Fehler", der ja keiner ist. Sorry

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Wie auf der Arbeit.... Mache Probleme lösen sich von selbst

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Und manche werden auch durch tagelange "Meetings" nicht gelöst...
    Btw, ich mag dieses Wort nicht.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Wenn ich mal nicht weiter weiß, bilde ich nen Arbeitskreis....

    Der Thread ist ja 'solved' dann wird doch keiner böse sein, dass hier gespamt wird, oder?

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Niemals nicht.

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wie auf der Arbeit.... Mache Probleme lösen sich von selbst
    Einen Großteil meiner Arbeit erledige ich durch "konsequentes Liegenlassen". Klappt super


 

Ähnliche Themen

  1. ZFE schalten mit Navigator V nicht mehr ab
    Von thghh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:06
  2. Die Q startet nicht mehr, trotz voller Batterie
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:56
  3. Zündkabel / Stecker geht nicht mehr ab...
    Von Mikka im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 06:25
  4. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:03
  5. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 12:07