Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navigator 5 "spinnt"....

Erstellt von Tiroler, 06.05.2014, 16:52 Uhr · 1 Antwort · 498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard Navigator 5 "spinnt"....

    #1
    Hallo Gemeinde,
    habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total "gesponnen". Es fängt damit an dass der Standortzeiger neben der Straße ist. Dann bleibt er stehen und springt wild herum. Sieht aus, als wenn kein (schlechter) Satelitenempfang mehr vorhanden ist. Navigation nicht mehr möglich. Auch Stehenbleiben nützt nichts. Er findet nichts mehr. Nur kurz ausschalten und wieder einschalten. Sofort Empfang und es geht normal weiter.
    Für mich sieht es so aus, dass es nicht am schlechten Empfang liegt. Aber was kann das sein? Hat das schon jemand gehabt? Gerät defekt?

  2. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #2
    Hatte letzten Sonntag genau das gleiche Problem. Standortzeiger neben der Strasse und Navigation nicht mehr möglich.
    Gerät ausgeschaltet und nach Neustart alles wieder i.O.
    Von einem Gerät dieser Preisklasse verlange ich schon etwas mehr als solche Aussetzer nach nur 3 Wochen Betrieb. Sollte das wieder vorkommen, geht das Navi V zurück an den BWM Händler.
    Gibt es noch mehr die dieses Problem schon gehabt haben?

    Gruss
    Hamp


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Ganganzeige spinnt
    Von uki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:27
  3. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  4. Tachoanzeige spinnt gelegentlich
    Von mirdochegal im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 06:43
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44