Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Navigator 5 - Tipps & Tricks

Erstellt von din_gs, 08.05.2014, 18:21 Uhr · 48 Antworten · 16.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    die nervige "Umschalten auf Auto Modus" Frage hatte ich auch mal am Anfang. Denke ich hab das Navi im Auto Modus geschaltet (um schnell Heim zu kommen und nicht alles umstellen zu müssen) und dann das Gerät noch im Auto Modus aus der Halterung genommen. Anscheinend merkt sich das Navi die Halterung und will deshalb umschalten.
    Hat nach einiger Zeit von selber aufgehört und jetzt werde ich nicht mehr gefragt.

    Nikolaus
    Danke für's Feedback, aber daran liegt es nicht, habe das Gerät im Motorradmodus aus der Halterung entfernt und wieder angeklemmt - beim nächsten Start gab's wieder die lästige Frage.
    Jetzt kommt mal raus mit Euerm Insiderwissen.
    Danke
    Gruß
    TAFFLON

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #42
    @ Taflon,

    wenn gar nix hilft, hilft es vielleicht, das Gerat mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Obacht: BT-Koppelungen, Routen, Favoriten, Einstellungen gehen verloren. Ist also ein paar Minuten Arbeit, alles wieder einzurichten).

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #43
    Auf die Schnelle...

    Wenn mich mein N5 auf der via BC geplanten Route immer wieder zurück zu einem Wegepunkt schicken möchte, obwohl ich schon auf dem weiteren (richtigen) Weg meiner Tour bin, was drücke ich (oder drehe ich am Multicontroller) damit die Navigation einfach und korrekt fortgesetzt wird und dieser Wegepunkt ausgelassen wird?

    Tipp?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #44
    2xlinks,1xhoch,lang rechts... punkt heißt überspringen.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #45
    Zwischenziel überspringen. Der Einfachheit halber kannst Du Dir diese Funktion auf die Karte legen. Oder Du planst Deine Route mit Änderungspunkten (Zwischenziele mit abgeschaltetem Alarm - geht nur mit Basecamp). Die können einfach ausgelassen werden, ohne dass das Navi rummault. Wenn Du mit Ansage fährst, hat das ausserdem den Charme, dass diese Punkte nicht angesagt werden.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    2xlinks,1xhoch,lang rechts... punkt heißt überspringen.
    JAAAA, da war doch was mit SKIP WAYPOINT... Danke Oerst.

  7. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #47
    Hallo

    Habe viele N5-Threads durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (und die Bedienungsanleitung gibt m.E. auch keine Auskunft). Hier passt sie m.E. am besten bin:

    Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Teil der Screens, die sich mit dem multicontroller durchschalten lassen, anzeigen zu lassen? Vor allem der Kompass hat für mich im Touren-Alltag null Nutzen. Ihn auszublenden wäre nützlich, da ich dann weniger Screens übersprungen muss, um beispielsweise von der Karte zum Media Player zu kommen.

    Danke und Gruss
    Noe

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von CHGS Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe viele N5-Threads durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (und die Bedienungsanleitung gibt m.E. auch keine Auskunft). Hier passt sie m.E. am besten bin:

    Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Teil der Screens, die sich mit dem multicontroller durchschalten lassen, anzeigen zu lassen? Vor allem der Kompass hat für mich im Touren-Alltag null Nutzen. Ihn auszublenden wäre nützlich, da ich dann weniger Screens übersprungen muss, um beispielsweise von der Karte zum Media Player zu kommen.

    Danke und Gruss
    Noe

    Habe ich auch schon versucht zu lösen. Es gibt aber keine Möglichkeit das Menü anzupassen. Ich würde auch gern den Mediaplayer ausblenden.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #49
    Mit dem Multikontroller nicht, aber du kannst dir ja das Mediaplayer Icon auf der Karte anzeigen lassen. Ein Tip mit dem Finger (old fashion, aber es funktioniert) und du bist dort. Und über "Zurück" auch wieder auf der Karte.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks - Unterbringung Wasser?
    Von Bernde_DGF im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 10:12
  2. Kaufempfehlung 1150 vs. 1200 / Tipp's und Trick's
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:51
  3. Kaufempfehlung 1150 vs. 1200 / Tipp´s und Trick´s
    Von Circoloco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:37
  4. ifz - Tipps und Tricks
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 08:35
  5. R 1100GS - Tipps und Tricks
    Von Doleygate im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 13:28