Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigator 5 und Musik

Erstellt von jepper56, 02.08.2014, 07:08 Uhr · 9 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard Navigator 5 und Musik

    #1
    Hallo Gemeinde

    hab ab ein kleines Problem mit mein n 5 ... Hab mir Musik auf mein N5 geladen alles soweit gut wird auch vom mediaplayer angezeigt und abgespielt aber ...
    ich höre nichts im Helm die navi Ansage funktioniert prima
    habe eine Mitland BT next Helmsprechanlage

    mache her ich was falsch oder hat das Gerät ein defekt
    der N5 ist auf den neusten softwarestand

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #2


    Liegt am Navi!!!
    bei mir geht auch die Navi ansage und Telefon.
    bei der Musik klappt es noch nicht. Hoffe wie bei dem Thema
    standortbestimmung ( Satelliten Verlust ) auf ein Update.

    gruss

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    Liegt am Navi!!!
    bei mir geht auch die Navi ansage und Telefon.
    bei der Musik klappt es noch nicht. Hoffe wie bei dem Thema
    standortbestimmung ( Satelliten Verlust ) auf ein Update.

    gruss
    Am Navi in Kombination mit dem Headset... Oder?

  4. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #4
    Telefon mit dem Navi koppeln, dann das BT Next mit der Plus-Taste mit dem Navi koppeln. Zum Musik hören das Headset in den Telefon-Modus schalten!

  5. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #5
    Genau so hab ich es gemacht sogar mehrmals aber ... Keine. Musik

  6. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #6
    Servus!

    Kann, muss aber nicht am Navi liegen. Musik mit dem N5 und einem Schuberth SRCS geht, wenn auch mit den bekannten Aussetzern. Hast Du die Möglichkeit ein anderes Headset zu probieren, um einen Defekt am N5 auszuschliessen?

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #7
    Ist im BT Menü des N5 bei dem Headset beides angehakt?

  8. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Es gibt im N5 einen Audiomixer (oder so ähnlich).
    Ist die Musikwiedergabe evt. auf 0 gedreht?

  9. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #9
    Falls Dein Headset ein bestimmtes BT Remote Control Profile unterstūtzt muss die Musik vom Helm gestartet werden. So ist es zum Beispiel bei meinem Nolan N-Com BX4. Starte ich den Musik player am Navi so geht die "Play" Taste nicht und der player verharrt auf Pause. Sobald ich am Helm BT Musik starte kann ich dann am Navi den Player bedienen. Garmin Logik.....

    Nikolaus

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    Falls Dein Headset ein bestimmtes BT Remote Control Profile unterstūtzt muss die Musik vom Helm gestartet werden. So ist es zum Beispiel bei meinem Nolan N-Com BX4. Starte ich den Musik player am Navi so geht die "Play" Taste nicht und der player verharrt auf Pause. Sobald ich am Helm BT Musik starte kann ich dann am Navi den Player bedienen. Garmin Logik.....

    Nikolaus
    Hi,
    Garmin ist ja meist ein beliebtes Opfer, um für allen möglichen Kram herhalten zu müssen, doch für das Thema mit dem Nolan n-com BX4 können sie ausnahmsweise mal nix. Hab das Thema nämlich schon mal mit Nolan per Telefon besprochen. Am n-com BX4 muss durch 2 sekündiges drücken der "Play" Taste nämlich erst mal das A2DP gestartet werden. Das hat mit Remote Protokoll o.ä. laut n-com Servicetelefon nichts zu tun. Ohne A2DP gibt's halt keine Musikübertragung und somit bleibt der MP3 Player auf Pause. Das hat Nolan / n-com verbockt und sie sind da auch nicht Kooperationswillig.
    Das A2DP immer per Tastdruck starten zu müssen macht aus meiner Sicht keinen Sinn, ist aber nun mal so bei n-com.
    MfG, Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Halter für Navigator und andere
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 18:14
  2. YouTube Video und Musik runterladen
    Von Mut im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:23
  3. BMW Navigator und andere Teile
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:09
  4. City Navigator und Freischaltcode
    Von Andreas0815 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 11:35
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44