Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Navigator 5 wird nicht vom Computer erkannt

Erstellt von Eureka, 27.03.2016, 12:48 Uhr · 63 Antworten · 12.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #21
    Hab ich ja auch probiert, aber nach 10sek. kommt die Fehlermeldung.
    20160321_190944.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160321_190944.jpg  

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #22
    Am Ladeszustand liegt es nicht. Habe ich getestet. Auf Win 10 sind alle Treiber aktuell. Trotzdem wird das Gerät nicht erkannt. Auch nach einer Stunde nicht.

  3. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #23
    Ihr macht mir echt Mut, will mir ein Surface 4 Pro besorgen und das mit zum planen mit zu nehmen und das hat Win 10.
    Sobald ich es ausprobiert habe kann ich ja Bescheid geben.

    Euch trotzdem noch schöne Ostern.

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #24
    Hi hatte ich gestern auch, sonst immer angesteckt, sofort da, gestern gleiches Kabel, gleicher Anschluss............... Nix, aber garnix, auch nach 15 Minuten nicht.
    N5 war voll.
    :-(

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    ...Ihr macht mir echt Mut...
    Und im Garmin-Forum sind die Jungs auch noch nicht weiter.
    https://forum.garmin.de/showthread.p...bindung-mit-PC

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir echt Mut, will mir ein Surface 4 Pro besorgen und das mit zum planen mit zu nehmen und das hat Win 10.
    Sobald ich es ausprobiert habe kann ich ja Bescheid geben.

    Euch trotzdem noch schöne Ostern.
    Quäle mich auch mit dem Gedanken. Aber dann werde ich vorher testen, ob das Navi erkannt wird. Sonst macht das wenig Sinn.

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #27
    Genau, es kommen dort im Forum auch fast stdl. andere Geräte dazu, betr. nicht nur das Navi5.

  8. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    #28
    Vielen Dank für die Hilfe und die Tips. Der Trick war das Orginalkabel zu verwenden und fünf Minuten zu warten. Dann verbindet sich der Navigator V mit dem MAC und man kann mit Garmin Express alles updaten.

    Vielen Dank und Viele Grüsse

    Christian

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #29
    Ich glaube es liegt an Ostern!
    Nein ernsthaft, wenn ich berichte, welche Tipps ich umgesetzt habe und was ich alles versucht habe, wird der Beitrag zwei Seiten lang.
    Heute früh noch ein ergebnisloser Versuch.
    Jetzt eben aus einer Laune verbinde ich das Navi mit dem Rechner.
    Nach zwei Sekunden kommt die Rückmeldung.
    Ich bin fassungslos, lasse das Gerät mal verbunden und versuche das Ganze später nochmals.
    Werde mal prüfen, ob ich im Hintergrund ein Update auf dem Rechner habe.

    Fassungslose Grüße aus Westfalen

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #30
    Gib's zu, du hast es jetzt auch mit dem Originalkabel probiert.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 09:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 22:51
  3. Vorderbremse wird nicht gleich frei???
    Von GS Jürgen 61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 05:50
  4. Batterie wird nicht geladen?
    Von Snoppy14 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:58
  5. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24