Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Navigator 5 wird nicht vom Computer erkannt

Erstellt von Eureka, 27.03.2016, 12:48 Uhr · 63 Antworten · 12.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #31
    ... wenn am N5 der Massenspeichermodus aktiviert wurde und das Nav an den PC angeschlossen wird, dann kann auch ein Virenscanner dafür sorgen, dass der Zugriff blockiert wird. Je nach Einstellung oder Virenscanner unterschiedlich. Wenn irgendwann dazu mal irgendeine Meldung vom Scanner kam, die man in der Eile weggeklickt hat, dann kann die Blockade auch dauerhaft sein. Muss dann im Virenscanner erst wieder freigegeben werden.

    LG Frank

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #32
    Alles probiert, Firewall, Defender usw. aus, keine Änderung.

  3. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #33
    DriverBooster herunterladen und installieren.

    N5 einschalten und dann erst mit dem PC verbinden.

    Wer mit Windows noch Probleme hat, kann mich sonst gerne mal anschreiben.
    Kann über Teamviewer mal auf den PC schauen, wer möchte.

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #34
    Nachdem ich heute eine Wunderheilung hatte, funktioniert es unter den gleichen Bedingungen jetzt wieder nicht. Das ist doch nicht normal. Keine Idee mehr.

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #35
    Doch ist wohl normal, hatte mal mit Garmin telefoniert und der meinte es könnte auch mal wieder funktionieren.

  6. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    #36
    Garmin hat da echt ein Problem. Wie bekommt die Karten updates auf den Navigator ohne Anbindung? Eigentlich gar nicht!

  7. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    #37
    Moin,

    mein N5 verbindet sich träge aber zuverlässig mit meinem Win7 Laptop.
    Mit meinem neuen win10 yoga2-Tablet bekomm ich nur eine Verbindung wenn ich die SD-Karte aus dem N5 raus nehm.
    Ansonsten kommt kurz eine Verbindung zusatnde, bricht dann ab und das N5 bootet normal...

    Anfrage bei Gramin läuft jetzt schon ne ganze weile, werde da wohl mal anrufen müssen...

    Hoffe ja auf ein Update...
    joa

  8. Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #38
    Habe das Problem auch immer noch:
    PC mit Windows 7 geht alles problemlos (Garmin Express, MapUpdater, Basecamp).

    neuer PC, Windows 10
    -Navigator V wird nicht erkannt
    -Zümo 590 wird nicht erkannt
    -Edge 1000 wird problemlos erkannt
    -Fenix 3 wird problemlos erkannt
    -GPSmap60CSx wird problemlos erkannt

    alles Garmin Geräte. Der Support sagt, dass keine Probleme bekannt sind

  9. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #39
    hatte das Problem auch schon vor mehr als einem Jahr und wollte das Navi schon zum Händler tragen, aber dann hat ein Factory Reset (zurücksetzen auf Werkseinstellung) geholfen.

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #40
    Hi wie hast du den Factory Reset ausgeführt? Finde dazu in der Manual nix :-(


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 09:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 22:51
  3. Vorderbremse wird nicht gleich frei???
    Von GS Jürgen 61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 05:50
  4. Batterie wird nicht geladen?
    Von Snoppy14 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:58
  5. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24