Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Navigator 6 / zūmo 595LM

Erstellt von idea, 18.02.2016, 16:41 Uhr · 71 Antworten · 39.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #21
    Günstiger bedeutet es kostet weniger Geld.
    Der passt zudem nicht in das auf der LC verbaute Cradle und ist älter als das N5.

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.434

    Standard

    #22
    Eine gut funktionierende kurvige-Strecke-Funktion wäre für mich schon ein gutes Argument für einen neuen Navigator.
    Nur dass das 595 einen direkten Navigator-6-Ableger bekommt so wie damals das 660 und der N4 glaube ich nicht, da die Gehäuseform eine andere ist.
    Würde also nicht mal so eben in die aktuelle ab Werk verkaufte Halterung passen.
    Und da wären viele Kunden ziemlich sauer, glaube ich, wenn an ihre 03-2016er GS der 05-2016 N6 nicht mehr passen würde.

    Natürlich könnte man die Innereien des 595 in ein kompatibles Gehäuse packen und somit neue Technik und alte Gehäuseform verknüpfen.
    Aber daran glaube ich irgendwie nicht.
    BMW verkauft lieber die alte Gurke noch 2 Jahre lang weiter. Is billiger.

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #23
    Und beim Camper 660 LMT nennt sich diese Funktion "Mautvermeidung". Nach einer geringen Menge Zeit funktioniert das so gut wie die BAB-Stauumfahrung via Umleitung.

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #24
    Also mir wäre ein integrierter TMC/RDS Empfänger viel wichtiger. Ab und zu fahren wir auf der Anfahrt zum Urlaubsort auch schon mal auf der Autobahn und da ist das echt blöd mit der Fuhre in den Stau zu kacheln. Den anderen Schnick-Schnack benötigen wir kaum.
    Gescheit mit Basecamp geplant und gut ist. Oder mal nur Wegpunkte mit der Luftlinienfunktion anfahren ist auch schon cool.

    Ich sehe das wie beim PKW mit den ganzen Assistenz Systemen. Da kann man sich vor lauter Pip, leucht, blink, rüttel und sonst was gar nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Die Augen gehören auf die Straße

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #25
    Eigentlich ist der N5 soweit ok, nur bin ich mit dem Display nicht zufrieden.
    Also hoffen wir auf einen baldigen Nachfolger

    N5 = Anzeigeart TFT-Farbtouchscreen, 65000 Farben, weiße Hintergrundbeleuchtung, auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar, automatischer Tag-/Nachtmodus
    N6 = ??????

    Zumo 590 = WVGA-TFT-Farbdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung
    Zumo 595 = Transflektiv

  6. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen

    Zumo 590 = WVGA-TFT-Farbdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung
    Zumo 595 = Transflektiv
    Vielleicht lieber net, siehe Regenprobleme beim TT 400.

    Grüßle

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #27
    Ich dachte immer der N5 wäre ein modifiziertes Zumo660...??

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #28
    Da denkst Du falsch!
    Der N4 war ein modifizierter Zumo 660.

  9. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #29
    Navigon ist auch Garmin aber auch gut

  10. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #30
    Zumo 590 /595

    Also ich habe mir vor kurzen den 590 zu gelegt und er macht ein guten Eindruck

    Ich fahre schon seit Jahren mit Garmin und bin sehr zufrieden für mein ersten 2620 habe ich 1300.- € ausgegeben
    da sind die Preise heute schon fast ein Schnäppchen


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  3. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  4. MO SONDERHEFT BMW MOTORRÄDER Nr. 13
    Von craig im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:58
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44