Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Navigator blendet

Erstellt von schwaddel, 11.03.2016, 18:08 Uhr · 31 Antworten · 6.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    ja, genau die von Vikuti. Wichtig ist das die Folie matt ist, sonst spiegelt es wieder

    Vikuiti DQCM30 Displayschutzfolie für BMW Motorrad Navigator V matte Schutzfolie, hartbeschichtete Folie: Amazon.de: Navigation
    Bei der ununterbrochenen Sonne der letzten zwei Wochen in Andalusien ging mir das auch auf den Keks. Ich hab die Folie jetzt auch mal geordert und hoffe, dass die Empfindlichkeit des Touch-Screen dadurch nicht eingeschränkt wird!?
    Stefan

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    ...die Empfindlichkeit des Touch-Screen dadurch nicht eingeschränkt wird...
    Minimal vllt. schon, aber für meine Empfindung keinesfalls in störender Weise.

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #13
    Ja. Die Empfindlichkeit wird etwas eingeschränkt.

  4. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    geh mal auf die Wunderlich-Seite,die haben jetzt Sonnenschutz für das Gerät

  5. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Und wenn die Folie nicht reicht, nimm dieses

    LINK
    Hi,
    wer nutzt dieses Teil??? Gibt es auch für den Zumo 660 (Navigator 4). Bringt es was????
    Wäre schön, etwas zu hören. Danke im Voraus!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Bei Film und Fernsehen benutzt man Dullingspray , aber geschrieben habe ich s schon Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel darüber sollte man sich mal Gedanken machen und nicht versuchen gegen 10000 Lux anstinken zu wollen .

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #17
    Bei Film und Fernsehen benutzt man Dullingspray , aber geschrieben habe ich s schon Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel darüber sollte man sich mal Gedanken machen und nicht versuchen gegen 10000 Lux anstinken zu wollen .

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Almenhof Beitrag anzeigen
    ...die haben jetzt...
    Nein, schon seit dem 13.3., siehe Beitrag #10.


  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    #19
    Jetzt haben die zu....

  10. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #20
    Also ich habe heute auch die Vikuti-Folie auf das Display geklebt. Bin genau nach Anweisung vorgegangen, habe aber trotz aller Mühe ein paar kleine Lufteinschlüsse nicht raus bekommen. Das sieht gelinde gesagt SCHEI**E aus. Die nächsten Tage werde ich sehn ob sich wenigstens das Blenden etwas gebessert hat, sonst kommt sie wieder runter.
    Stefan


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44