Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navigator III

Erstellt von Menne, 14.04.2008, 14:34 Uhr · 7 Antworten · 796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    57

    Standard Navigator III

    #1
    Hallo,

    hab mir (Navi-Frischling) einen III navigator gebraucht gekauft, wollte diesem im Auto testen--sowei sogut- nur wie funzt hier die Sprachausgabe?? oder braucht man dazu sezi-Kabel??

    Ohne Ton

    Menne

  2. Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Hallo du brauchst ein Headset für mopped.

    entweder einen Scala rider der funzt eigentlich ganz gut und mann könnte auch noch telefonieren wenn mann sein handy am navi angemeldet hat.
    Oder ein normales Kabelheadset verwenden dann hast du nur eine Sparchausgabe für navi

    lg

  3. Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Hallo du brauchst ein Headset für mopped.

    entweder einen Scala rider der funzt eigentlich ganz gut und mann könnte auch noch telefonieren wenn mann sein handy am navi angemeldet hat.
    Oder ein normales Kabelheadset verwenden dann hast du nur eine Sparchausgabe für navi

    Wenn du das navi im Auto verwendest gibt es ein spezielles carkit entweder beim freundlichen oder bei garmin

    lg

  4. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #4
    Hi Menne,

    im Auto brauchst du natürlich kein Headset. Du brauchst das hier:

    http://www.garmin.de/allgemein/image...oer/900330.jpg

    Gruß, Jörg

  5. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Menne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab mir (Navi-Frischling) einen III navigator gebraucht gekauft, wollte diesem im Auto testen--sowei sogut- nur wie funzt hier die Sprachausgabe?? oder braucht man dazu sezi-Kabel??

    Ohne Ton

    Menne

    Hi,

    es gibt von BMW ein Auto Set bestehend aus Zigarettenanzuender Stromanschluss mit integriertem Lautsprecher in diesem Stromkabel sowie eine Halterung im Set für, glaube ich, 80 EUR. Letztes Jahr war dies wohl im Set mit dabei, aber dieses Jahr nicht, dfür ist das Navi um einiges billiger.

    Ahoi,

    Marcus

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Also vor

    2 Jahren war das Auto-Set auch nicht bei. Ich mußte auch 80 Mücken für zusätzlich zahlen.

    Hat sich aber gelohnt. Die Sprachausgabe mit dem mitgelieferten Teil zum Anschluß an den Zigarettenanzünder ist bestens.

    Gruß
    Bernd

  7. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    #7
    Hallo All,

    Danke für die schnelle Aufklärung, werd mich dann mal auf den Weg machen und nochmal achzig Teuros abdrücken

    Hatte schon Befürchtungen, das irgend was mit der Software nicht in Ordnung ist!!

    Menne

  8. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Also vor

    2 Jahren war das Auto-Set auch nicht bei. Ich mußte auch 80 Mücken für zusätzlich zahlen.

    Hat sich aber gelohnt. Die Sprachausgabe mit dem mitgelieferten Teil zum Anschluß an den Zigarettenanzünder ist bestens.

    Gruß
    Bernd

    ich glaube das war nur letztes Jahr...zumindest habe ich so meinen verstanden...finde es auch


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 23:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator 4
    Von Ralle75 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 06:41
  4. BMW Navigator III
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:40