Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navigator IV mit Schuberth C3 Pro mit SRC System

Erstellt von porky, 29.07.2013, 20:34 Uhr · 7 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard Navigator IV mit Schuberth C3 Pro mit SRC System

    #1
    Hallo,

    nachdem mich sämtliche Systeme nicht zufriedenstellten und mir der c3 pro gut gefällt und passt, überlege ich gerade mir diesen zuzulegen mit dem src.
    hat die kombination jemand in verwendung? funktioniert das gut? wie ist der musikklang damit?
    das wären mal die wichtigsten fragen, wenn nicht dann nehm ich den hjc r-pha max, sehr toller helm wie ich finde, schaut auch noch sehr gut aus, und passt auf meine birne.

    danke schonmal
    lg

  2. Goldy Gast

    Standard

    #2
    Mit dem Schuberth ohne Pro, geht es auf jeden Fall nicht mit dem Navi.
    Nur mal so zur Info, auch wenn es Dir jetzt mal so nicht weiter hilft.

    Ein Bekannter hat den Pro, kann ich die Tage mal testen, wenn es nicht pressiert.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Goldy Beitrag anzeigen
    Mit dem Schuberth ohne Pro, geht es auf jeden Fall nicht mit dem Navi.
    Sorry, aber das ist Blödsinn, ich habe erfolgreich die Kombination C3 mit SRC, Navi IV und iPhone 4s in Verwendung.
    Was soll da nicht funktionieren?

    Beim SRC (ohne Pro) ist der Klang ausreichend zum Musikhören, kommt aber niemals an richtige Ohrstöpsel heran.

  4. Goldy Gast

    Standard

    #4
    Dann freu Dich.
    Nach dem Update von letzte Woche beim Nav. ging bei mir mit der BMW gar nichts mehr.
    Auch das Q3 hängt sich beim Versuch es mit dem Nav. zu koppeln einfach mal auf.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #5
    Kopplungen im Navi löschen und dann wieder neu verbinden. Dann sollte es wieder funktionieren.

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    ...naja, scheint nicht grad sehr gängig zu sein diese kombination. *grübel*!

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard Die Kombination funktioniert

    #7
    Hallo,
    ich habe mir vor ca. 4 Wochen den Schuberth C3 Pro mit SRC gekauft. Habe den BMW Navigator IV und eine HTC Phone.
    Bisher habe ich ein Cardo Scala Rider G4 genutzt.
    Beides funktioniert bei mir ohne Probleme. Das neue SRC ist vom G4 abgeleitet und funktioniert weitgehend genauso.
    Der Klang beim Navigieren ist bei beiden Geräten schwach. Die Stimme ist aber verständlich.
    Telefonieren geht sehr gut. Wenn ich's keinem sage, merkt niemand, dass ich gerade auf dem Motorrad hocke.
    Klang bei Musik, kann ich nichts zu sagen. Das nutze ich nicht.
    Der Radio klingt daheim beim probieren ganz gut. Unterwegs ist es ziemlich verrauscht. Nutze ich auch nicht.

    Gruß vom Odenwälder

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #8
    schon gekauft! zum testen komm ich aber erst im september, weil ich jetzt erstmal in urlaub fahre.

    - - - Aktualisiert - - -

    im geschäft wo ich ihn gekauft habe hat man mir versichert dass das mit dem bmw-navi funktioniert. dann hab ich es auch gleich vorort ausprobiert, ohne probleme sofort gekoppelt und musik abgespielt ->alles funzt! gleich einbauen lassen und eingepackt. mir gefällt die verarbeitung und die passform vom c3-pro sehr gut, und auch das innenmaterial. der neotec passt zwar auch perfekt auf meine rübe, das "plüschige" innenfutter gefällt mir jedoch garnicht, außerdem wüsste ich da erst nicht welches headset ich nehmen soll.
    von schuberth hab ich dann auch noch die antwort erhalten dass es mit dem nav.4 funktioniert (als ich den helm schon gekauft habe ).


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  3. Suche Schuberth SRC System
    Von Norddeutscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 00:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  5. SRC-System für Schuberth C3
    Von denver im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:19