Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Navigator IV, neue Gerätesoftware 5.0

Erstellt von schipper, 04.04.2014, 11:38 Uhr · 19 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #11
    Hab nachgeschaut, ist 128kbit. Dateien liegen im internen Speicher. Auf der SD sind die Karten.

    Danke schonmal für die Mühe

  2. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #12
    @ schipper,
    ich habe leider das gleiche Problem nach dem Update und bin ratlos ... . Ich nutze ein Scala Rider Q3 Headset.


    Liebe Grüße
    ans

  3. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #13
    #ans

    Danke fürs melden. Dann liegst wohl nicht an meinem Schuberth SRC.

    Da sollte man mal bei Garmin und/oder BMW nachfragen.

    Gruß

  4. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schipper Beitrag anzeigen
    Dann liegst wohl nicht an meinem Schuberth SRC.
    Nicht unbedingt, denn SRC soll von Cardo entwickelt sein .

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von schipper Beitrag anzeigen
    Hab nachgeschaut, ist 128kbit. Dateien liegen im internen Speicher. Auf der SD sind die Karten.

    Danke schonmal für die Mühe
    Moin,
    Zur Fehlereingrenzung könnte man probehalber mal einige mp3s auf die Karte verschieben. Am Ende ist der freie interne Speicher nicht mehr ganz ausreichend?
    Auf meinen 660 habe ich die MP3s auf internen Speicher und SD verteilt und es funktioniert mit Interphone f5 wunderbar ohne Aussetzer...
    Grüße!
    Golem

  6. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #16
    So, hab eben alle mp3s vom Gerätespeicher auf die SD Karte gemacht. Kein Unterschied, ca alle 60sec, Aussetzer für 1-2 sec. Das nervt!

    Weitere Vorschläge sind willkommen.

    Gruß

  7. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #17
    Habe eben zurück auf Firmware 4.90 gemacht. hier steht wie es geht: http://garminzumo-660.wikispaces.com/Firmware

    Ist ne blöde Arbeit. Danach sind alle Einstellungen neu zu machen, Favoriten, Routen und Zeugs weg. Maps und Musik aber noch da.

    Hab morgen ne 5 Länder - Tagestour vor, ca 800km. Werde berichten wie die Musik lief.

  8. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #18
    Tour gestern war gut.

    Naiv lief gut. Wie gehabt nach ca 1 h Musik bleibt der Fortschrittsbalken auf mp3 Seite stehen. Lässt suche auch durch Pause/Play Taste nicht mehr bewegen, ebenso bringt ein Sprung zum nächsten Stück nix. Einmal Naiv ausschalten, 2min warten, wieder anmachen (vorherige Navigation geht sofort weiter), Play Taste betätigen und schon gehts wieder ne Stunde. Wenn zwischendurch das Naiv mal aus war (Pinkeln oder Zigarettenpause) verlängert sich die Zeit entsprechend. Naviansagen stumm oder laut macht keinen Unterschied.

    Damit kann ich besser leben als jede Minute für 2 sec Stille.

    Falls jemand von Garmin hier mitliesst: das ist ein Armutszeugnis, wenn man so was nicht in den Griff bekommt, ein update 5.0 rauskommt, welches alles noch schlimmer macht!

    Ach ja, es waren nicht 800km wie geschätzt sonder 811.

    Gruß

  9. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #19
    Inzwischen gibt es seit ein paar Tagen die Software 5.1.

    Hab mutig upgedatet und bin neulich gefahren. Musik lief gut, keine Abbrüche nach kurzer Zeit. Keine Abbrüche auch nach längerer Zeit (war keine so große Tour, Besorgungen immer wieder zwischendurch, am Stück war die Musik nur ca 45min an).

    Naiv und telefonieren ist unverändert ud funktioniert.

    Nochmal zu Erinnerung, fahre mit Schubert SRC Softwarestand 3.0. Am Schubert wurde nix geändert oder neu gepaired. Lag also am Garmin......

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von schipper Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es seit ein paar Tagen die Software 5.1.

    Hab mutig upgedatet und bin neulich gefahren. Musik lief gut, keine Abbrüche nach kurzer Zeit. Keine Abbrüche auch nach längerer Zeit (war keine so große Tour, Besorgungen immer wieder zwischendurch, am Stück war die Musik nur ca 45min an).

    Naiv und telefonieren ist unverändert ud funktioniert.

    Nochmal zu Erinnerung, fahre mit Schubert SRC Softwarestand 3.0. Am Schubert wurde nix geändert oder neu gepaired. Lag also am Garmin......
    Ebenso für das Zumo 660 mit gleichen guten Kritiken. Bekannte Bugs wurden behoben. Neue habe ich noch keine gefunden.
    Guy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  2. BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?
    Von fisherking_tom im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:07
  4. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09
  5. BMW Motorrad Navigator IV Ankündigung
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:24