Ergebnis 1 bis 4 von 4

Navigator IV an nicht-BMW

Erstellt von balu069, 06.08.2016, 18:25 Uhr · 3 Antworten · 454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    77

    Standard Navigator IV an nicht-BMW

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin bin sehr günstig an einen BMW navigator 4 gekommen und möchte den an mein Moped anbringen. Keine BMW.....
    leider fehlt mir die halteklemme und der cradle....
    wer sowas übrig hat bitte melden 😃

    Aber: wie kriege ich das Ding montiert? Für RAM Mount vielleicht etwas schwer das ganze, oder hat da jemand gute Erfahrungen gemacht???
    alternativ gibt's ja auch von SWMotech die quicklock Halterungen... An diese wird doch die BMW Halterung angebaut...Aber ich muss doch die BMW Halterung mit dem Stromanschluss "fest" montieren (zumindest die stromverkabelung), dh ich kann ja nicht jedesmal die Verkabelung abbauen.... Oder verstehe ich da was falsch???
    Danke für eure Tipps...
    christoph

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.499

    Standard

    #2
    Der Navigator IV ist baugleich mit dem Garmin 660, da findest Du bestimmt ausreichend viele Montageanleitungen

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.136

    Standard

    #3
    Hallo Christoph,

    weshalb sollte das für RamMount zu schwer sein?

    Habe das 660er mit TT-HALTER an meiner GS und mit der Ladeschale an der KR. Beides mit RamMount und bombenfest.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.573

    Standard

    #4
    Wenn das Ding an die KTM soll dann kauf dir lieber die Halterung für den Garmin 660. Die fehlenden Tasten brauchst du nicht und du hast nicht den unnötigen BMW Cartool Stecker den du auf der Kantn eh nicht verwenden kannst.

    Den Zumo 660 Halter kannst du direkt an die KTM Halterung (Option) schrauben oder problemlos mit RamMount irgendwo anders montieren.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator an nicht BMW Motorrad
    Von mar1kus im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 16:10
  2. Navigator IV mag die BMW nicht
    Von Mds im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 18:47
  3. Navigator IV an R1150 GS
    Von GelberEngel im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 19:32
  4. Anschluss von BMW Navigation IV an die GS
    Von Fridspeed im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 16:27
  5. Navigator IV an R1200GS und F650GS
    Von Kuhl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:31