Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #91
    ich nehme meist Tyre

    find ich sehr einfach zu bedienen

  2. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #92
    Kann schon sein - aber dafür installiere ich mir kein Windows.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #93
    Hab ich auch nicht gesagt

    Wobei beim 5er nur noch BaseCamp funktioneren soll und MapSource nicht mehr. Zumindest steht das in der Beschreibung. Was mit MapQuest ist????

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Also ich finde das funktioniert gut!
    Kumpel ist im urlaub immer vorgefahren und wir sind auf strassen gefahren
    Wo das garminding ohne planung am rechner nie gefahren wäre!
    Weil plan mal spontan eine strecke mitten in der pampa ohne rechner!
    Und den ganzen urlaub am rechner vorplanen find ich sehr spontan!

    Mfg
    Hallo,
    früher sagte ich auch, wozu Navi.
    Seit 2005 hatte ich den Quest, ab 2009 das 278'er. Routen daheim habe ich noch nie geplant, aber ich weiß ja vor Ort wo ich bin und wo ich hin will. Alle befahrbaren Straßen, manchmal auch nicht befahrbare Straßen und gesperrte Straßen werden doch am Navi angezeigt, so dass man jederzeit auf eine schöne kurvige Straße abbiegen kann.

    Ich habe jedenfalls nie das Gefühl, nicht ausreichend viele kurvige Straßen gefunden zu haben, und ich fahre wirklich viel, überwiegend im Ausland

    Motorradreisen - Urlaubsreisen - bersichtskarte

  5. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Wobei beim 5er nur noch BaseCamp funktioneren soll und MapSource nicht mehr. Zumindest steht das in der Beschreibung. Was mit MapQuest ist????
    MapQuest ist komplett unabhängig davon und verlangt nur das Communicator PlugIn für den Browser. Man kann Routen viel einfach durch Zieh&Plumps gestalten als in BaseCamp (welches auf dem Mac eine absolute Katastrophe ist, sehr vergleichbar zu der Software auf den Geräten ...).

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #96
    Habe meinen N4 verkauft. Ist der N5 schon lieferbar, wenn ja bei wem...? Brauche Ersatz...

    Falls jemand schon einen N5 hat, wäre ein "Erfahrungsbericht" hier klasse

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Habe meinen N4 verkauft. Ist der N5 schon lieferbar, wenn ja bei wem...? Brauche Ersatz...

    Falls jemand schon einen N5 hat, wäre ein "Erfahrungsbericht" hier klasse
    ist lieferbar....krieg ich Freitag zusammen mit meiner 2014er. Kann dann sicher nächste Woche dazu was sagen...du kannst schon mal die Garmin Smartphone App dir dazu anschauen....das ist ne ziemlich coole Idee, die natürlich Geld kostet (wen wundert es...)

    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #98
    Prima Thomas. Freue mich auf Deinen Bericht. Habe das N5 jetzt bei meinem Händler bestellt. Liefertermin konnte er mir noch nicht nennen. Ach ja, viel Spaß am Freitag mit der neuen LC. Wetter soll ja werden

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ...du kannst schon mal die Garmin Smartphone App dir dazu anschauen....das ist ne ziemlich coole Idee, die natürlich Geld kostet (wen wundert es...)

    Gruss Thomas
    wie heißt die app?

    klaus

  10. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Garmin Smartphone Link....kostet nix, das/die Abo`s natürlich schon. Verlinkt dein Smartphone mit dem Navigator 5 und dadurch kannst du die Dienste + Kontakte nutzen, z.B. auch zu einem Kontakt routen etc.

    Gruss Thomas


 
Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43