Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.724 Aufrufe

  1. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    Leute, berichtet wenigstens mal, wie das Ding ist. Macht ein paar Photos, besonders von den Screens, die in Interaktion mit dem Bike sind und berichtet, wie der Multicontroller mit dem neuen GPS funktioniert.

    Einfach nur sagen "hab auch einen" hilft uns Armen nicht weiter, denen gesagt wird, dass das Ding vielleicht im Dezember oder so verfügbar sein wird.

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Kann ja leider noch nichts berichten, bin aber auch sehr an Infos von den early adaptors, die ihn schon haben, interessiert...

  3. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Ok, ich fang mal an.
    Ich hatte keinen Nav IV, aber einen Zumo 660 in Aktion gesehen und war schockiert, wie lahm das Ding ist.
    Laut Aussage des Besitzers war dies aber nicht der Normalzustand, also war der 660 nur schlecht drauf.

    Der Nav V lässt sich gefühlt sehr zügig bedienen und zeigt, wenn er mit dem Moped verbunden ist, sehr viele Informationen
    an.

    Das Suchen der Satelliten nach dem Einschalten dauert mir fast etwas lange.

    Bluetooth noch nicht getestet.
    Ich ärgere mich gerade mit BaseCamp herum, kann man die Software bedienen?

    Fortsetzung folgt.

    thm

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    Sehr cool ist der AktiveLink zwischen Navi und Telefon (BT). Hierüber lassen sich verschiedene Daten hin und her senden.
    Beispielsweise kann man am Navi direkt das Wetter am Zielort abfragen oder vom iPhone (was anderes habe ich nicht hier) die Kontaktdaten ans Navi als Zielort senden.

    Vergleichende Bilder sind auch hier zu finden:

    Navigator V

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    Ich habe um 14:50 noch einen ergattert... :-)
    Ich habe bei meinem Freundlichen bestellt. Das Teil kommt zwar erst in den nächsten Tagen, dafür muss ich aber weniger bezahlen als beim Kirsch. Sonderpreis für nette Kunden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Ich könnte in den Schreibtisch beißen habe meins schon anfang August mit der LC bestellt. Das Mopped ist schon alt und das Navi immer noch nicht da....

    Bitte berichtet wie das Ding läuft vor allem im Vergleich zum 4er wer denn vorher eins hatte...

    Vor allem Interessiert mich ob jetzt Musik ohne Probleme spielt oder immer noch abbricht. Meine Hardware sind: Iphone 4s und Nolan N-Com im 104er Klapphelm.
    Also mein N4 hat Musik über den integrierten Mediaplayer ohne Probleme und in guter Qualität an mein Billig-BT-Headset übertragen.

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    Zitat Zitat von thm Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade mit BaseCamp herum, kann man die Software bedienen?
    Meiner Meinung nach nein. Aber ich bin auch eingefleischter Mac User - BaseCamp ist so ziemlich der größte Dreck den ich hier auf meinem Computer habe.

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Ich bekomme meins am Samstag zusammen mit der 2014er GS. Werd dann auch mal berichten. Hatte bis jetzt leihweise das 4er und bin alles andere als begeistert!! Werde erst einmal mit einer gewissen Skepsis an den 5er gehen.

    P.S. Basecamp finde ich auch nicht wirklich komfortabel zu bedienen. Ich nehme meist Tyre.

  8. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nein. Aber ich bin auch eingefleischter Mac User - BaseCamp ist so ziemlich der größte Dreck den ich hier auf meinem Computer habe.
    Mapsource ist genauso ein Dreck :-)

    Wenn man sich mit Basecamp ein wenig beschäftigt hat, geht's aber gerade so... :-)

    Amerikanische Software ist halt die Speerspitze der IT Technologie..

  9. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Können ganz Ungeduldige schon irgendwo die BDA downloaden?

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    BDA???


 
Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43