Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Bedienungsanleitung :-)

  2. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    Amerikanische Software ist halt die Speerspitze der IT Technologie..
    Weniger "amerikanische Software" als eher ein Hersteller ohne Konkurrenz und ohne Geschmack. Google, Apple, ... sind auch amerikanische Software-Hersteller und die können es "etwas" besser. Egal, welchen Geschmack man hat, BaseCamp ist so voller Fehler und extrem lahm, hier würden Leute gefeuert werden für so einen Mist.

    Aber egal, zurück zum Navigator ...

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Weniger "amerikanische Software" als eher ein Hersteller ohne Konkurrenz und ohne Geschmack. Google, Apple, ... sind auch amerikanische Software-Hersteller und die können es "etwas" besser. Egal, welchen Geschmack man hat, BaseCamp ist so voller Fehler und extrem lahm, hier würden Leute gefeuert werden für so einen Mist.

    Aber egal, zurück zum Navigator ...
    Volle Zustimmung

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    Bedienungsanleitung :-)
    Danke!!

  5. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Funktioniert Tyre denn mit dem Nav 5 noch, MapSource tut's definitiv nicht mehr.

    thm

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    ??? Keine Ahnung

    Kann ich frühestens Samstag ausprobieren

  7. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Das Teil ist so selbsterklärend.
    Das Hilfe Menü im Gerät kommt einer BDA gleich.

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Navi 5, mein erster Eindruck


    • Großer Touchscreen, der auch „Wischen“ erlaubt
    • Lesbarkeit bei Sonne konnte ich noch nicht beurteilten. Sonne hat gefehlt.
    • In das Kradel des Navi4 scheint das Navi5 NICHT zu passen. Ließ sich nicht komplett verriegeln. Habe dann aufgehört den Verriegelungskopf reinzudrücken. Nach fest kommt ab.
    • Registrierung auf dem Garminacount geht nur über Garmin-Express.
    • Es war trotz Lifetimeupdate nur eine eingeschränkte Version des 2014.1 drauf, die nicht upgedatet werden konnte. Das hat die Garminhotline ratzfatz korrigiert.
    • MP3 werden mit dem BT-BMW-Kommunikationssystem in Stereo einwandfrei wiedergegeben. Jedenfalls bei der 50 km-Fahrt bisher. Die MP3s habe ich auch einer 16GB-SD-Karte.
    • Kartendarstellung zeigt jetzt auch Städtenamen und die Piktogramme von POIs
    • Die Karte hat mehr den Look einer Torpo-Karte. Es scheint dafür auch mehrere Darstellungsmöglichkeiten zu geben (habe ich aber nicht ausprobiert).
    • Die Karte wird beim Fahren sehr schnell nachgeführt.
    • Nur 2 Stimmen in deutscher Sprache, beide weiblich, beide gefallen mir nicht.
    • Bei Kartendarstellung sind mit dem GS-Handrad nur die Zoom-Stufen einstellbar, nicht wie beim 4er die Lautstärke. Das ist ein echter Segen. Bei Kartendarstellung braucht man Zoom öfter als Laut/Leise. Falls die Lautstärke angepasst werden muss, einfach in die nächste Ansicht springen und dort mit dem Handrad die Lautstärke einstellen.
    • Routen in Base-Camp erstellen werde ich jetzt üben. (Wenn andere das können, dann werde ich das auch hinkriegen).
    • Routen vom PC/Base-Camp auf das Navi5 schieben habe ich noch nicht versucht.


    Gruß - Pendeline

  9. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Navi 5, mein erster Eindruck

    • In das Kradel des Navi4 scheint das Navi5 NICHT zu passen. Ließ sich nicht komplett verriegeln. Habe dann aufgehört den Verriegelungskopf reinzudrücken. Nach fest kommt ab.

    Oh, das wäre für mich ein Grund das Nav 5 nicht zu kaufen. Kannste das -bitte- noch mal genau prüfen?

  10. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Was hat die Hotline korrigiert. Stehe da wohl auf der Leitung .


 
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43