Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Erster Eindruck Navigator 5

    -Sauschnell
    Mein Kumpel (liebt Garmin Navis) war von der Geschwindigkeit begeistert
    -Display wirklich gut, auch bei Sonneneinstrahlung
    - Diekompletten Daten des Bordcomputers lassen sich auf dem Navi anzeigen, GENIAL
    - Überdie Garmin App auf dem iPhone Funktionen wie Wetter, Live-Blitzer,Verkehrsfunk, usw im Navi. Muss ich aber alles erst noch
    ausprobieren. Hat mir mein Freundlicher an seinem Navi kurz gezeigt. Klasse!!!
    -deutlich bessere Bedienung über das Drehrädchen am Lenker.

  2. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    An alle N5-Eigner,

    gibt es - ohne telefonischen GARMIN-Support - aktuell einen Trick ein Kartenupdate durchzuführen?

    Registrieren konnte ich - auf Umwegen - meinen N5. Serien-Nr. etc. wird auch in Garmin Express (GE) und in meinem Garminkonto angezeigt.

    Mein N5 hat aber nur die Kartenversion 2014.10 installiert und weder GE noch mein Garminkonto zeigen mir verfügbare Updates an.

    Muss ich da am Montag auch bei Garmin anrufen...?

    Duck und Pendeline, wie wurde das bei Euch gelöst?

    Freue mich auf Euer Feedback.

    Ansonsten, ein schickes Teil Bin froh, dass ich meinen N4 los bin...

    Btw, wird da eigentlich jetzt keine zusätzliche SD-Karte mehr mitgeliefert?

    Update geht auch nicht mit Trick.
    Hat Garmin per Team Viewer bei mir versucht.

    Ruf die an 01806 GARMIN dann die 4 drücken...............kosten sind nur noch pro Anruf nicht per Minute.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Tausch N4 gegen N5 und lege 150€ drauf
    Wer fühlt sich angesprochen

    Mfg.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Duck Beitrag anzeigen
    Update geht auch nicht mit Trick.
    Hat Garmin per Team Viewer bei mir versucht.

    Ruf die an 01806 GARMIN dann die 4 drücken...............kosten sind nur noch pro Anruf nicht per Minute.
    Danke für die schnelle Info, Duck.

    Wie bist Du mit Garmin verblieben? Bekommst Du Nachricht, wenn das Problem behoben ist? War bei Dir eine SD-Karte im Set?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Tausch N4 gegen N5 und lege 150€ drauf
    Wer fühlt sich angesprochen

    Mfg.
    Oh je, ich fürchte...

  5. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    SD ist nicht mehr dabei.
    Garmin wollte mich Montag Nachmittag anrufen.
    Ich poste es dann.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Grazie Duck.

    Werde dann meine Bemühungen in dieser Hinsicht zunächst einstellen

    Bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Schönes WE.

  7. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Non c'è di che.

    Garmin wird sich schon drum kümmern.

  8. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Also das Zusammenspiel Navi V und PC & Basecamp ist katastrophaler Krötendreck.
    Zieht ich das Ding ab und steckts wieder dran, findet Basecamp das Navi nicht.
    Spiele ich Favoriten oder Routen auf das Gerät, find ich sie auf dem Gerät nicht wieder.
    Luftlinierouten kann ich auf dem Gerät nicht umkehren.
    Das Gerät übernimmt die Icons für Routen und Waypoints nicht.

    Garmin hat die letzten 10 Jahre nichts dazugelernt.
    Warum kaufen wir denen ihren Dreck eigentlich immer noch ab??

    - - - Aktualisiert - - -

    Und warum macht BMW gerade mit denen eine Kooperation???
    Ich bin erschüttert....

  9. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Vielleicht kann's mir jemand erklären, weil ich verstehe den Sinn nicht ganz: warum kauft man sich ein nagelneues Navi und will es unbedingt sofort updaten? Probiert das Ding doch erst mal aus?!

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Cool

    Meine Kommentare im Zitat in rotfett

    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    Zieht ich das Ding ab und steckts wieder dran, findet Basecamp das Navi nicht. Mit einem PC klappt das bei mir einwandfrei. Gib dem Vorgang einfach ein paar Sekunden Zeit. Falls dein PC nämlich das Basecamp ohne die Detailkarten hat muß erst die komplette Karte über die USB-Leitung vom Navi5 rübergezogen werden.

    Spiele ich Favoriten oder Routen auf das Gerät, find ich sie auf dem Gerät nicht wieder. Versuche es mal mit ->Apps ->Routenplanung

    Luftlinierouten kann ich auf dem Gerät nicht umkehren. Sowohl in Basecamp kann man eine Luftlinienroute umkehren als auch am Navi5. Im Basecamp gibt es die Funktion "Route Umkehren". Im Navi5 vertauscht man einfach Start- und Endpunkt.

    Das Gerät übernimmt die Icons für Routen und Waypoints nicht. Dazu kann ich nix sagen.

    Und warum macht BMW gerade mit denen eine Kooperation???
    Ich bin erschüttert.... Brauchst du nicht sein. Hier wird dir geholfen von Leuten, die mit dem Navi5 genausoviel Zeit verbracht haben, wie du auch.
    Gruß - Pendeline


 
Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43