Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...

    Hatte auch im N4 keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke der wiedergegebenen MP3s mittels Multicontroller oder Navigator zu regulieren
    Das funktioniert schon, aber nur mit dem Original BMW Kommunikationssystem (Systemhelm).

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Kann mir jemand erklären, wie beim Navi5 das Tracking funktioniert?

    Muss ich das aktivieren oder ist das automatisch immer dann aktiv, wenn das Navi eingeschaltet ist?

    Gibt's da ein Speicherlimit? Werden die Tracks irgendwann komprimiert, um Speicher zu sparen?

    Oder kann ich 3000 km fahren und die Tracks anschliessend auslesen?

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenn man im Mediaplayer die Lautstärke regulieren möchte, kommt immer:

    "Derzeit ist ein BT-Headset verbunden. Passen Sie die Lautstärke über den Regler am Headset an."

    Hatte auch im N4 keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke der wiedergegebenen MP3s mittels Multicontroller oder Navigator zu regulieren
    Hallo Huck,,
    bei N4 gibt es das Mischpult, zumindest lässt sich da vorab die Grundeinstellung für die Lautstärke einstellen.

    VG
    Gerd

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hallo Gerd,

    ja das Mischpult gibt es beim N5 auch noch. Ich suche aber immer noch die Möglichkeit, während der Fahrt bei Bedarf die Lautstärke des aktuell über den Mediaplayer wiedergegebenen MP3 einfach zu regulieren. Das Drehrad funzt nicht mit meinem BT-Headset, momentan muss ich die Lautstärke immer via Mediaplayer - Lautstärke - Fehlermeldung BT-Headset - Einstellungen - Audiomischpult... regulieren. Umständlicher geht's nimmer.

    Das BMW-WCS2 hätte ich mir längst gegönnt, passt aber nicht in meinen Arai...

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,

    ja das Mischpult gibt es beim N5 auch noch. Ich suche aber immer noch die Möglichkeit, während der Fahrt bei Bedarf die Lautstärke des aktuell über den Mediaplayer wiedergegebenen MP3 einfach zu regulieren. Das Drehrad funzt nicht mit meinem BT-Headset, momentan muss ich die Lautstärke immer via Mediaplayer - Lautstärke - Fehlermeldung BT-Headset - Einstellungen - Audiomischpult... regulieren. Umständlicher geht's nimmer.

    Das BMW-WCS2 hätte ich mir längst gegönnt, passt aber nicht in meinen Arai...
    ...okay, verstanden. Ich habe das Scala Rider Q3 Multiset. Da kann ich ohne weiteres am Modul aussen am Helm fein justieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    ....Kann mal einer von den "Testern" des Nav 5 auflisten, was mit dem Drehrad am linken Griff dann alles einzustellen geht.
    Vielen Dank im Voraus.

    VG
    Gerd

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Rotes Gesicht

    Ich hatte am WE ebenfalls das Problem, dass der Navigator V, bzw. Garmin Express (neueste Version von der Website) der Meinung waren, der Navigator V sei up to date (war er aber nicht: 2014.1). In meinem Garmin Konto ist der Navigator V richtig registriert worden. Folgender Weg hat bei mir zum Erfolg geführt:

    Garmin Map Updater herunterladen: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe
    Map Updater starten
    Der Updater blieb bei mir eine ganze Weile in dem Fenster hängen, in welchem er versucht Kontakt mit dem Garmin Server aufzunehmen.
    Parallel dazu habe ich Garmin Express gestartet und einige Male nach neuen Updates gesucht (Map Updater immer noch bei der Kontaktaufnahme mit dem Garmin Server).
    Plötzlich hat mir Garmin Express dann doch das Vorhandensein eines Updates gemeldet. Derzeit läd das Update:
    garminexpress.jpg

    Obwohl ich den Navigator V bislang erst knapp 10 km gefahren habe kann ich schon jetzt sagen, dass er sich hinsichtlich Darstellung und Performance um Welten vom IVer absetzt. Die Bluetooth-Kopplung mit iPhone 5 und Interphone F5 hat auf anhieb ebenso funktioniert, wie die Konnektierung mit der Garmin SmartphoneLink App.

    Mal sehen, wie sich das Teil in Sachen Routenplanung, Punkt zu Punkt Navigation und Handhabung in den nächsten Wochen so bewährt. Ich bin ganz zuversichtlich und jedenfalls happy, dass ich meinen IV er nach 7 Monaten mit nur knapp 50 € Verlust in der Bucht an den Mann gebracht habe

    Update ist jetzt erfolgreich abgeschlossen ...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Ja, der IVer wird teilweise für 500€ verkauft.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Mal ne Frage an die die den5er schon haben, der 390 kann nun auch schöne strecken oder so ähnlich (war bisher so eine feine Sache von TomTom) kann der 5er das nun auch????

  9. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Ist denn schöne Strecke = kurvenreiche wie bei TomTom?

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Habe vorhin meinen Navigator IV gegen einen kleinen Aufpreis beim Händler gegen den Navigator V eingetauscht (Gerät war erst 2 Wochen alt).
    Die Registrierung war problemlos: Navigator V per Mikro-USB angestöpselt. GarminExpress öffnet sich automatisch und fragt, ob das neue Gerät hinzugefügt werden soll. Den alten IVer hatte ich vorher schon aus GarminExpress entfernt, damit keine Probleme entstehen. Nach der Registrierung des neuen Gerätes vom Programm erschien sofort die Abfrage, ob vorhandene Kartenupdates installiert werden sollen. Das betraf nur das Kartenmaterial (2014.20). Die Geräte-Firmware ist aktuell (Ver. 2.20). Also auf "Installieren" geklickt und der Download läuft. Jetzt, bei 21% Fortschritt, werden mir noch 48 Minuten Restzeit angezeigt, das scheint also zu funktionieren. Vermutlich hat Garmin erst die Update-Server für den Navigator V konfigurieren müssen. Jetzt funktioniert es jedenfalls völlig problemlos, zumindest mit GarminExpress.
    Werde nach dem Update noch eine kleine Runde drehen;-)


 
Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43