Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich hab's befürchtet. Funzt wieder nur mit dem original BMW WCS2... Schade.

    Bei mir ist in keiner Ansicht die Lautstärke mit dem MC zu regulieren. Und der SYS6 passt mir einfach nicht...

    Ich will doch nur die Lautstärke regulieren
    Mit andern BT-Helmen habe ich keine Erfahrung.
    Helm und Navi müssen bei der Lautstärke-Reglung zusammenarbeiten. Die LS-Einstellung am Navi (via Multi-Contr.) geht per BT-Signal an den Helm. Der wiederum muss das Signal "Passe bitte die Lautstärke an" verstehen können, um es umzusetzen.

    Gruß - Pendeline (vielleicht doch mal den SYS6 anprobieren. Die NL in Stuttgart gibt dir aktuell auch € 50,- für deinen alten Hut).

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Kann mal einer die Bedienungsanleitung vom N5 bereitstellen? Soll ja auf dem Navi als PDF sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier mal weitere Bilder und Infos ....

    http://www.bmw-motorrad-dielsdorf.ch/de/p7-8516.html

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Mit andern BT-Helmen habe ich keine Erfahrung.
    Helm und Navi müssen bei der Lautstärke-Reglung zusammenarbeiten. Die LS-Einstellung am Navi (via Multi-Contr.) geht per BT-Signal an den Helm. Der wiederum muss das Signal "Passe bitte die Lautstärke an" verstehen können, um es umzusetzen.

    Gruß - Pendeline (vielleicht doch mal den SYS6 anprobieren. Die NL in Stuttgart gibt dir aktuell auch € 50,- für deinen alten Hut).
    Den Sys6 habe ich schon gefahren. Der geht für mich gar nicht.
    Und mein "alter" Helm ist ein Arai Tour x4... Der beste Helm, den ich jemals hatte. Hat allerdings auch seinen Preis. Dagegen wäre der Sys6 damals ein Schnäppchen gewesen...

  4. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gibt es. Diese Funktion brauche ich in dieser Größe DRINGEND

    Anhang 108693

    Aber vorsichtig bitte, die Berechnung der Geschwindigkeit im Nav5 ist deutlich langsamer als im Kombiinstrument, was wiederum zu bösen Überraschungen führen kann. Weiterhin weicht die Geschwindigkeit im Nav5 bei mir um 3-6 km/h vom Kombiinstrument ab (Nav5 zeigt weinger an).

    thm

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Klar. GPS ist einerseits genauer, andererseits werden die Werte nur alle paar Meter berechnet.

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Na super, wollte gerade mal bei der Hotline anrufen.

    Ansage: Unsere Firma ist aus betrieblichen Gründen geschlossen??????

    Was ist denn das für eine Scheiße?

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    fragestellung aus beitrag #184:

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    mich würde die app-integration interessieren. wie und was geht damit?
    kann einer der V-er besitzer etwas dazu sagen?

  8. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Erst nach einem SoftwareUpdate des BMW-Bluetooth-Systems im Helm lässt sich die Lautstärke auch durch drehen des Multicontrolers einstellen.

    Gruß - Pendeline
    Hallo Pendeline

    Woher hast Du von so einem Update erfahren? Da hab ich noch nichts drüber gelesen. Bist einfach zum Händler gegangen, gefragt, und der hat dann das Update aufgespielt? Oder kann man das selber machen?

    Auch wenn ich im www danach google, finde ich keine Infos zu einem Update fürs WCS-2.

    Grüsse,
    Tinu

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Hallo Pendeline

    Woher hast Du von so einem Update erfahren? Da hab ich noch nichts drüber gelesen. Bist einfach zum Händler gegangen, gefragt, und der hat dann das Update aufgespielt? Oder kann man das selber machen?

    Auch wenn ich im www danach google, finde ich keine Infos zu einem Update fürs WCS-2.

    Grüsse,
    Tinu
    Mein SYS6 mit dem BMW-BT-System stammt aus 2009. Damals gab es noch kein Multicontroler am linken Lenkerende. Als dann die GS/LC dazu kam habe ich die Lautstärke am Helm selbst eingestellt, weil der Controler diesbezüglich nicht funktioniert hat.
    Dann bin ich zur BMW-Niederlassung gegangen und habe mit dem Service-Mann gesprochen. Der hat mir von sich aus das BT-Update angeboten "Kann ja nicht schaden...". Und siehe da, nach dem Update hat es funktioniert. Ein 2009er BT-System hat jetzt die Leistungsfähigkeit eines 2013er. Da soll noch mal jemand jammern, dass das Updaten ein Zeichen für unfertige Produkte ist.

    Sprich deinen BMW-Händler an, ob die Firmware deines BT-Systems auf dem letzten Stand ist. Dazu hat meiner den Helm an seinen PC gestöpselt, eine bestimmte Inter-/Intranet-Seite aufgerufen und das Update aufgespielt. Leider habe ich keine Ahnung, welche Seite er da verwendet hat.

    Also, gehe zu deinem Händler, drücke ihm deinen Helm in der Hand, bitte freundlich um seine Unterstützung und gönne dir in der Zwischenzeit einen Kaffee....

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Kann mal einer die Bedienungsanleitung vom N5 bereitstellen? Soll ja auf dem Navi als PDF sein.
    Nix PDF, sondern html.


 
Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43