Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #21
    Hole den Fred jetzt mal wieder hoch:

    Es scheint jetzt Bewegung in die Sache (Navi) zu kommen weil mein mich heute angerufen hat, und mich fragte, ob ich nicht lieber den Navigator5 haben möchte. Dieser soll in nächster Zeit zu haben sein und noch mehr Funktionen speziell für das Bedienrad der K50 sowie schnelleren Prozessor und mehr Speicher haben. Habe meinem dann nochmal eine E-Mail mit weiteren Fragen geschickt. Das hatte ich im Eifer des Gefechts am Telefon vergessen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    LG Olli

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #22
    ...da ist er, der neue Navigator 5.

    http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/...nt-Cradle.html

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Klingt spannend. Hau rein Olli

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #24
    Na da bin ich gespannt. Warte seit Wochen auf meinen Navigator. Hab gerade angefragt, ob ich den 5er bekomme.

  5. catch Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die beschreibung so durchlese scheint der adventure (evtl. auch mal in zukunft als N5 genannt) ja noch schlechter als der schon sehr schlechte N4 zu sein. das ding kann nicht viel und dafür verlangen die auch noch reichlich viel geld!
    Der Adventure ist der Garmin Montana 600 und zielt auf eine völlig andere Kundschaft als der Zumo/Nav 4. Mit gut oder schlecht hat das nichts zu tun!
    In Sachen Prozessorgeschwindigkeit, Vielseitigkeit (Konfiguration) und Haptik kann der Nav 4 dem Adventure nicht Nahe kommen. Das Nav 4 ist ein reines Strassennavi und bietet im Vergleich zu dem Adventure, an BMW Motorrädern super Bedienungskomfort! Der Adventure/Montana ist als ein absoluter Allrounder gebaut! Also auch für MTB Fahrer, Wanderer, Flieger, Bootsfahrer, Geocacher usw. wirklich sehr gut geeignet. Was ihm für den "Standard-Moped-FAhrer" aber fehlt, ist Bluetooth. Navigiert wird also mit Blick aufs Display oder mit Kabel zu den Helmlautsprechern! Bevor sich jemand dieses Gerät kauft, sollte er noch etwas warten und auf die Rezensionen vom Garmin Monterra warten. Das Gerät ist ähnlich dem Montana, hat aber als erstes Garmin Gerät Android als Betriebssystem und auch Bluetooth an Board. Das Zubehör der Montana soll auch am Monterra funktionieren. Ausserdem hat der Monterra auch W-Lan und kann somit wie ein Android-Tablet benutzt werden, allerdings in geringerer Auflösung.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #26
    Was haltet Ihr denn jetzt vom neuen N5?

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #27
    Passt der auf die IVer Vorbereitung?

    Ganz schöner Preis...

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #28
    Sollte passen lt. Beschreibung.

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #29
    Hallo

    Mal Butter bei die Fische , meine LC hat die Navi - Vorbereitung und das Stellrad ... Frage :


    Welche Navis lassen sich , außer Navigator IV (V) , direkt an der " Vorbereitungen Navigationsgerät " betreiben ??

    Garmin ??
    TomTom ?

    Andreas

  10. catch Gast

    Standard

    #30
    @Andreas60
    Nur noch der Zumo 660 aber dann ohne Steuerfunktion über das Drehrad!


 
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43