Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.762 Aufrufe

  1. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das PDF zum N5 ist aber eher "spärlich" ausgefallen. Vermisse so einiges... Z. B. Hinweise zur besonderen Integration bei der LC, zum Multicontroller etc. ...
    Das ist bei allen Software-Entwicklern so. Dokumentation ist Zwangsarbeit, also macht man nur das Nötigste. Trotzdem sollte sich BMW so etwas nicht bieten lassen, schließen haben sie die Entwicklung vermutlich bezahlt.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Also zur speziellen Bedienung und der Möglichkeiten was alles geht am Drehrad vermisse ich gänzlich eine Anleitung.

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Also zur speziellen Bedienung und der Möglichkeiten was alles geht am Drehrad vermisse ich gänzlich eine Anleitung.
    Einfach mal ausprobieren?

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    Die Grundfunktionen stehen in der Anleitung der LC, ab Seite 107.
    Detaillierte Anleitungen sind heutzutage Mangelware - egal wobei.

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Ich habe bei mir den "BMW Screen" auf 4 Anzeigefelder eingestellt, von welchen eines die Zeit in Bewegung und das Andere die Zeit im Stand anzeigt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie/wo ich diese Zähler zurücksetzen kann. Hat das schon jemand herausgefunden?

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    bleibt einem ja nix anderes übrig als zu probieren.....

  7. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir den "BMW Screen" auf 4 Anzeigefelder eingestellt, von welchen eines die Zeit in Bewegung und das Andere die Zeit im Stand anzeigt. Jetzt stellt sich mir die Frage wie/wo ich diese Zähler zurücksetzen kann. Hat das schon jemand herausgefunden?
    In der Kartenansicht auf Menü (die 3 Balken) -> Reisecomputer -> Menu -> Feld(er) zurücksetzen

    Kommt man vermutlich aber auch anders hin.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Also ich muss jetzt echt mal meinen Frust loswerden.

    Abgesehen, dass ich die Spielereien des Bordcomputers auf Navi zu übertragen ganz witzig finde ist das wichtige eigentlich die Routenberechnung und die Tourenerstellung.

    Ich war begeistert, als ich gesagt bekommen habe das ich den Nav5 bekomme, nachdem ich den Nav4 echt Scheiße fand. Ja, der Nav5 ist deutlich schneller, hat ein paar Features mehr, aber in Summe finde ich ihn genauso beschissen wie den 4er.

    Das fängt mit BaseCamp an. Ein schlechteres Routenprogramm hatte ich vorher noch nicht gesehen. Bei diesem Garmin Ding ist wirklich alles umständlich was bei TomTom absolut easy geht. Vielleicht hatte ich auch zu lange TomTom.

    Ich dachte ich kann mir die Arbeit sparen, aber ich werde wohl wirklich im Winter den ganzen Rotz (Navivorbereitung) runter schmeisen und auf TomTom umrüsten.

    Fazit:
    Völlig überteuertes Navi, dass die schlechteste Planungssoftware ever hat. Gut, dass ich das Teil mit in den Verhandlungen verwurstelt habe. Hätte ich wirklich 600 Euronen separat dafür auf den Tisch gelegt würde ich mich schwarz ärgern.

  9. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    Wenn man Routen via MapQuest erstellt (MapQuest Maps - Driving Directions - Map), kann man diese via Communicator PlugIn auf Garmin GPS übertragen. Ich weiß nicht, ob das bei dem Nav V auch geht, aber bei meinem alten GPSMap 60CSx ist es die einzige Variante, den Computer nicht an die Wand zu werfen während der Planung. BaseCamp ist mit Abstand die schlechteste Software, die ich in den letzten 10 Jahren verwendet habe.

    MapQuest muss man auch ein wenig überreden um die Route so auf das GPS zu bekommen, wie man es haben will, aber im Großen und Ganzen ist es viel besser als BaseCamp für die Planung.

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ein Online-Prgramm. Ich habe es aufgemacht und hatte direkt Werbung für Kondome auf dem Bildschrim.... mit Ton


    Gruß - Pendeline (und Basecamp ist OK.)


 
Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43