Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.819 Aufrufe

  1. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Hihihihi, das zeigt mal wieder wie gut mein Werbeblocker funktioniert. Der filtert auch die abartigen Signaturen einiger Leute hier raus ...

    Und nein, BaseCamp mag für Dich funktionieren, aber als Software ist es der größte Müll, den ich seit langem gesehen habe. Wie schon mal woanders gesagt: wenn Leute bei uns sowas produzieren würden, müssten sie sich einen neuen Job suchen.

  2. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin auch einer derjeniger, die sich hier über BC beschwert haben, aber wir haben hier auch Forumsteilnehmer, die entscheidende Tips geben.

    Ein riesiges Dankeschön an Pendeline und ihren Post #241.

    Ich habe mit dieser Methode (Gummiband-Funktion), nachdem ich kapiert hatte, wie das Gummiband funktioniert, eine 460 km - Route in ca. 5 Minuten geplant und aufs Nav gespielt.

    thm

  3. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    BaseCamp ist mit Abstand die schlechteste Software, die ich in den letzten 10 Jahren verwendet habe.
    Wer nicht lernen will...selber Schuld

    http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Und nein, BaseCamp mag für Dich funktionieren, aber als Software ist es der größte Müll, den ich seit langem gesehen habe. Wie schon mal woanders gesagt: wenn Leute bei uns sowas produzieren würden, müssten sie sich einen neuen Job suchen.
    Nu komm schon. Wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Du kannst das. Knie dich rein. Wenn ein 13-jähriger das packt, schaffst du das auch. Gib dir Mühe. Hole jeden Cent deiner Investition raus, indem du wieder ein bissel zu lernen übst und so jeden Funktion nutzen kannst.


    Gruß - Pendelien

  5. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Ich verwende BaseCamp für einige Sachen - und das sind die Zeiten, in denen ich feststelle, wie unglaublich schrottig die Software ist. Ich mag da eine etwas andere Perspektive haben, da Software mein Beruf ist und ich in einer Firma arbeite, bei der Sachen bis auf den letzten Pixel und die letzte Funktion perfektioniert werden.

    Und Du machst Dein Argument nicht besser, indem Du versuchst, auf Lächerlichkeiten zurückzugreifen. Im Endeffekt zeigt es nur, dass Du kein sachliches Argument hast.

  6. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Ich verwende BaseCamp für einige Sachen - und das sind die Zeiten, in denen ich feststelle, wie unglaublich schrottig die Software ist. Ich mag da eine etwas andere Perspektive haben, da Software mein Beruf ist und ich in einer Firma arbeite, bei der Sachen bis auf den letzten Pixel und die letzte Funktion perfektioniert werden.

    Und Du machst Dein Argument nicht besser, indem Du versuchst, auf Lächerlichkeiten zurückzugreifen. Im Endeffekt zeigt es nur, dass Du kein sachliches Argument hast.

    Ich stimme bzgl. BC vollkommen zu. Ich komme auch aus der SW-Branche und unsere Kunden würden uns vom Hof jagen, wenn wir so eine Software abliefern würden.

    Aber irgend wie müssen die Routen auf's Navi kommen !!!

    thm

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Und Du machst Dein Argument nicht besser, indem Du versuchst, auf Lächerlichkeiten zurückzugreifen. Im Endeffekt zeigt es nur, dass Du kein sachliches Argument hast.
    Stimmt schon, ich habe keine Argumente pro Basecamp, auch keine sachlichen, hier in den letzten Posts gebracht. Warum auch? Schien mir nicht zielführend zu sein. Du hast ja auch keine sachlichen Argumente gegen BC erwähnt, jedenfalls habe ich keine wahrgenommen. Vielmehr bist du auf der Gefühlsebene "schrottige Software". Na ja, dann habe ich versucht, dich ein bissel zu motivieren. Scheint nicht geklappt zu haben. Nimm es mir bitte nicht krumm. Jeder soll mit den Werkzeugen arbeiten, die ihm zum Erfolg verhelfen.

    und nun isses gut.

    Gruß - Pendeline

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Hallo Jungs/Mädels,

    jetzt mal im Ernst, Frage an diejenigen, die das Navi IV hatten. Hat sich für Euch der Umstieg von Navi IV auf Navi V echt gelohnt? Ich habe meins erst seit Mai, bin nicht sonderlich angetan von Garmin und von Base Camp und bevor ich es verkaufe und das 5er hole, stellt sich bei mir die Frage, ob ich nicht total umsteige auf TomTom. Multi-Controller hin oder her, aber soviel kann man anscheinend immer noch nicht damit steuern, oder?

    VG
    Gerd

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ich habe in Summe 90 Euro draufgelegt. Das war mir der N5 wert.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    fragestellung aus beitrag #184:



    kann einer der V-er besitzer etwas dazu sagen?

    und #287

    ???


    und ich dachte hier hätten einige den nav 5 und hätten sich damit auch wirklich beschäftigt!

    wie sieht es mit der app integration aus?


 
Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43