Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Bei uns regnet es.....
    Gut, dass ich gestern das schöne Wetter ausgenutzt habe ...

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich gestern das schöne Wetter ausgenutzt habe ...
    ... das finde ich interessant und informativ.
    Aber: Was hat diese Aussage mit dem Thema zu tun?

    Grüsse aus NI

  3. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    War im strömenden Regen mit dem Navigator V unterwegs (im PKW zum lecker Mittagessen gefahren).

    Die Meldung mit den Lizenzbedingungen taucht beim Einschalten jetzt nicht mehr auf.

    Viele Grüße und schönen Sonntag noch,
    Micha

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ich schreib das auch hier mal rein, vielleicht ist das für den einen oder anderen N4/N5-Eigner interessant.

    Da ich GENAU wissen wollte, warum nicht alle Befehle des Multicontrollers der LC bei den von mir getesteten Bluetooth-Headsets ankommen, habe ich mal schriftlich die "Spezialisten" in München gefragt.

    Hier die Stellungnahme von BMW Motorrad Direct:

    "
    ...
    danke für Ihre Nachricht.
    Für die Verbindung zwischen dem BMW Motorrad Navigator IV und V auf der neuen GS und unserem Bluetooth Kommunikationssystem nutzen wir das sog. SPP-Bluetooth-Profil, über das Steuerbefehle übertragen werden. Diese Steuerbefehle können von anderen Kommunikationssystemen als unserer WCS-2 nicht verarbeitet werden.
    Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für Ihren Wunsch leider keine Lösung anbieten können.
    Viele Grüße..."

    Also wer - außer dem BMW WCS2 - ein BT-Headset kennt, dass auch mit dem SPP-BT-Profil klarkommt... Bitte hier posten...

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Hallo Huck,

    das verwirrt mich.... SPP ist eines der BT Standard-Profile und notwendig für DUN, FAX, HSP und AVRCP.... und HSP ist das HeadSet Protokoll...

    Aber danke für die Info, wenn ich was finde, schreib ich....



  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ja Oerst,

    so ganz kann ich mir auch noch keinen Reim auf die Aussage von BMW machen... Deshalb auch die Spezialisten in Anführungszeichen...

    Konkret wollte ich z. B. wissen, warum die Lautstärkeregulierung via MC nur an dem BMW-WCS2 funktioniert...

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus Allerseits,

    entschuldigt bitte diese Frage, aber ich habe jetzt schon viel quer gelesen, aber nicht wirklich eine zuverlaessige Antwort gefunden:

    1) Passt der Navigator V in die Halterung vom Navigator IV?

    2) Kann jemand bestaetigen, dass der Navigator V sowohl mechanisch in die Halterung des IVer passt, aber auch
    die elektrischen Verbindungen / Funktionen passen?

    3) Optimal waere, wenn schon jemand die PIN-Belegung des Kontakt-Feldes auf der Rückseite des Navigator V raus gefunden hat

    GRuesse

    ElchQ

  8. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Er passt.

    PIN bitte die Anderen.

  9. Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Hätte da auch mal eine Frage an die Navigator V Besitzer, die über Smart Link die Radar Infos aktiviert haben.
    Bei mir werden die Kameras in Fahrt nicht angezeigt, es ertönt nur ein Warnton.
    In der App auf dem iPhone (4S mit iOS 7.02) werden Kameras in der Nähe gefunden, aber mit
    "Die Position ist nicht verfügbar" angezeigt, wenn ich die dann auswähle kommt "Der Radarkamera-Standort ist aufgrund französischer Gesetze zu Radar-Infos nicht verfügbar."
    Mag ja sein, aber die französischen Gesetze interessieren mich in D nicht.
    Das kann doch nicht normal sein, ist das bei Euch auch so??
    Danke und Grüße,
    Micha

  10. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Werden bei mir angezeigt. Sowohl mit dem 4S und dem 5S.
    Ortungsdienste im Handy aktiviert ?


 
Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43