Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich habe jetzt auch den N5, alles soweit Ok, nette Gimmicks hinzugekommen und schneller ist er auch als der 4er.

    Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen.

    Die Ablesbarkeit wenn die Sonne direkt draufstrahlt ist keineswegs besse als beim 4er, genau so bescheiden wie immer bei Garmin.

    Die autom. Beleuchtung funktioniert definitiv schlechter wenn es noch nicht richtig hell ist oder noch nicht richtig dunkel ist draussen. Beim 4er musste ich da niemals manuell nachhelfen, beim 5er schon.

    Gruss, Arik

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    wg der Ablessbarkeit in der Sonne.... müsste man den Montana wählen....

    dafür ist das Display 1" kleiner, kein MP3.....

    ne, lieber nicht.

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch den N5, alles soweit Ok, nette Gimmicks hinzugekommen und schneller ist er auch als der 4er.

    Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen.

    Die Ablesbarkeit wenn die Sonne direkt draufstrahlt ist keineswegs besse als beim 4er, genau so bescheiden wie immer bei Garmin.

    Die autom. Beleuchtung funktioniert definitiv schlechter wenn es noch nicht richtig hell ist oder noch nicht richtig dunkel ist draussen. Beim 4er musste ich da niemals manuell nachhelfen, beim 5er schon.

    Gruss, Arik
    Hm, kann ich weder in Sachen Ablesbarkeit noch in Sachen Beleuchtung nachvollziehen. Bei mir 1a.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    dito

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Ablesbarkeit bei Sonne genau so schlecht oder gut wie N4. Helligkeit aber kein Problem. Muss da nix nachjustieren, habe bei beiden Geräten 50% eingestellt.

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    Hallo,

    man kann Routen in MS planen, muss dann speichern/unter wählen und als GPX Datei speichen, diese dann Auf den N5 ziehen und Importieren.
    Bei mir erkennt er dann die Route und los geht´s

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Dann wäre das jetzt hier auch gesagt...

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ablesbarkeit bei Sonne genau so schlecht oder gut wie N4. Helligkeit aber kein Problem. Muss da nix nachjustieren, habe bei beiden Geräten 50% eingestellt.
    50% ? Kanst vergessen. Wenn du in Richtung Norden faehrst und die Sonne ueber deine Schulter prall aufs Dysplay strahlt, muss die Helligkeit auf 100% stehen. In meinem Post schrub ich übrigens über die autom. Helligkeitseinstellung. Wenn du die aktivierst geht die Helligkeit uebrigens autom auf 100% wenn die Sonne direkt aufs Dysplay strahlt.

    Im Gegenteil zum 4er meine ich, dass diese Autofunktion z.B in der Dämmerung, wenn es noch nicht richtig dunkel ist draussen, jetzt beim 5er schlechter funktioniert. Ist einfach zu dunkel. Nur Automodus geht m.E. Beim 5er nicht mehr.... Beim 4er war das kein Problem.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    moin,

    nochmals kurz zur automatischen Helligkeits Einstellung,

    die kann ich nicht aktivieren, ist ausgegraut.

    - Farbmodus - automatisch



    wie bekomme ich das Feld aktiviert?

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    moin,

    nochmals kurz zur automatischen Helligkeits Einstellung,

    die kann ich nicht aktivieren, ist ausgegraut.

    - Farbmodus - automatisch



    wie bekomme ich das Feld aktiviert?
    Solange der N5 in der Halterung am Motorrad sitzt, übernimmt der Sensor in der Instrumenteneinheit die Helligkeitssteuerung. Da kannst Du nicht eingreifen.


 
Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43