Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Habe ich gestern auch festgesetellt. Scheinen am eigenen Sensor fuers Geraet gespart zu haben. Koennte fuer Fahrer aelterer Modelle zum Problem werden. Oder hat der craddle einen Sensor ?

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern auch festgesetellt. Scheinen am eigenen Sensor fuers Geraet gespart zu haben. Koennte fuer Fahrer aelterer Modelle zum Problem werden. Oder hat der craddle einen Sensor ?
    BC ´hat einen bei der 2012er

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    das Gerät war aber nicht am Mopped.....

    da würde es ja Sinn machen, im Tunnel funktionierte es wunderbar, genau wie in der Dämmerung...

    Getestet hatte ich heute morgen, out of Halterung.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    das Gerät war aber nicht am Mopped.....

    da würde es ja Sinn machen, im Tunnel funktionierte es wunderbar, genau wie in der Dämmerung...

    Getestet hatte ich heute morgen, out of Halterung.
    Das ist bei mir auch so, ich vermute, da es keinen Sensor gibt, ist es ja nicht sinnvoll, eine Automatik zu haben.

    Zudem vermute ich, dass es in der LC dann aktiv wird, weil die m.E. einen kompatiblen Sensor hat (evtl. auch nur mit BCPro). Werde ich nachher mal testen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    ... könnte man ja auch in die BA schreiben.....

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Wenn das N5 keinen Helligkeitssensor haben soll, dann erklärt mir doch bitte mal folgendes:

    Fahrzeug: ADV 2011 (also die alte)
    Halterung vom N4

    Wenn ich in einen Tunnel einfahre schaltet das N5 auf Nachtmodus. Hat das N4 nicht gemacht. Warum schaltet das N5 um? Sollte es plötzlich Daten von der Instrumentenbeleuchtung bekommen? Das kann nicht sein, denn wenn ich den Sensor zu halte geht die Instrumentenbeleuchtung an aber Navi bleibt im Tagmodus. Kein Sensor? Sollte es den Tunnel von den Navi Daten auslesen? Ich bin verwirrt.

    Übrigens, mit 50% Helligkeit ist es für mich mehr als hell genug. Wenn Sonne von hinten musst eh mit der eigenen Birne für Abschattung sorgen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    evtl. weiss ja die SW, dass es sich im Tunnel befindet?
    Sind ja in den Karten vorhanden, so damals bei Becker Croco...

    Je aktueller die SW (Croco) umso dunkler im Tunnel

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    hat jemand mit dem 5er und windows 7 probleme mit der USB anbindung?
    bei mir bringt er schon einen fehler wenn ich den 5er das erste mal an den USB port stecke und dabei die treiber installiert werden. es kommt eine fehlermeldung das der treiber nicht richtig installiert werden konnte. ein entfernen und neu-installieren bringt auch keine besserung. per dateiexplorer sehe ich den navi V kann aber nicht darauf zugreifen. mit garmin express kann ich aber auf das gerät zugreifen.

    bei einem windows 8 PC klappt das alles ohne probleme.

    hat jemand ähnliche erfahrungen unter win 7 gesammelt?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    nö, win7 ohne Probleme

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    [QUOTdTroll;1275249]hat jemand mit dem 5er und windows 7 probleme mit der USB anbindung?
    bei mir bringt er schon einen fehler wenn ich den 5er das erste mal an den USB port stecke und dabei die treiber installiert werden. es kommt eine fehlermeldung das der treiber nicht richtig installiert werden konnte. ein entfernen und neu-installieren bringt auch keine besserung. per dateiexplorer sehe ich den navi V kann aber nicht darauf zugreifen. mit garmin express kann ich aber auf das gerät zugreifen.

    bei einem windows 8 PC klappt das alles ohne probleme.

    hat jemand ähnliche erfahrungen unter win 7 gesammelt?[/QUOTE]

    Habe unter Garmin Express neues Gerät hinzufugen gewählt, vorher das N5 mit USB angeschlossen und das N5 ausgeschaltet...nachdem Gar in Express das N5 gefunden hatte schaltete sich dieses in den Betriebsmodus..danach funktionierte alles.
    Gruss
    Dirk


 
Seite 50 von 55 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43