Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 541

Navigator IV oder V

Erstellt von Jetsfred, 08.08.2013, 14:12 Uhr · 540 Antworten · 66.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #51
    ...als ich gekauft habe wusste ich vom Navigator 5 nichts. Auch im Kaufvertrag steht Navigator 4.
    Nachdem ich aber schon seit Wochen geduldig warte auf Grund von Lieferschwierigkeiten hat er gesagt, machen wir aus dem Nav 4 einen Nav 5. Da hätte ich doch sicher nichts dagegen

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #52
    Bist du beim gleichen (Passau) ? bei mir wars genauso

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Ich werde auf den N5 updaten. Muss mal meinen Freundlichen kontaktieren, was er für mich machen kann

  4. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #54
    Und wann wird das Teil lieferbar sein?

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #55
    Ab Oktober offiziell, heute gab es die Pressmitteilung dazu siehe link
    Navigator V

  6. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Hab heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Er hat den Navigator 5 bei sich liegen und .... .
    Nachdem ich schon lange auf meinen (eigentlich Navigator 4) warte bekomme ich einen Navigator 5 von ihm........

    Find ich klasse!!
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    jopp Moldo mein hat mir auch nicht den Nav 4 angedreht sondern nachgefragt ob ich nicht lieber den 5er will. Find ich auch schwer in Ordnung von ihm.


    Seid Ihr irre ???
    Ihr könnt doch hier nicht öffentlich einen freundlichen BMW Händler loben ! So wie ich das sehe ist es hier im Forum ungeschriebenes Gesetz, dass man seinen BMW Händler beschimpft, an ihm rumnörgelt oder sonst irgendwie in negtivem Zusammenhang erwähnt. Und jetzt kommt Ihr 2 und sprecht ein Lob aus ? Unglaublich.



    Mein Händler hat mir auch schon vor einigen Wochen vom sofortigen Kauf eines N4 abgeraten, der der N5 in der Pipeline wäre. Und er hatte Recht.

    MfG, Stefan

  7. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #57
    Hab heute meine neue GS bekommen, fährt sich absolut super, Navi V sagt mein braucht noch a bisserl.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Bist du beim gleichen (Passau) ? bei mir wars genauso
    ...nein, Würzburg

    Fühle mich dort absolut gut behandelt.

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    So, wer meinen Nav 4 mit original Cradle kaufen möchte, steht nun unter "Biete".
    Ebäh ??? , Zweiter Account ??
    Finde nix

    Andreas

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #60
    Dann will ich auch mal ne Lanze brechen.... Der in Köln Kalk ist auch Mega....


 
Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  2. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  3. BMW NAVIGATOR 2 oder 3
    Von sunny27805 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:18
  4. Suche Navigator II oder III
    Von GS38 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:06
  5. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43