Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus nochmal,

    hat es jetzt schonmal jemand versucht, ob die Audio-Ausgabe mit dem Zumo660 Cradle funktioniert, OHNE dass man irgendwelche Bluetooth-Spielereien betreibt? Also ganz altbacken ueber Kabel?
    Ich habe jetzt genug mit Bluetooth... Immer dann, wenn man es braucht schmiert die Verbindung weg, oder der Akku eines Devices ist leer. ZUmindest ist es jetzt beim Zumo 660 so... Deshalb dachte ich Zumo660 Cradle + Navigator V

    HEEELPPP!!!!

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Ja, hab ich vorgestern Abend am Moped meiner Ex probiert. Da ist die 660er Halterung dran und man kommt auch
    recht gut an den Audioanschluß dran.
    Also Headset angeschlossen und - nix geht. Für Musik möchte das Gerät unbedingt eine Bluetooth-Verbindung haben.

    Für mich selbst jetzt nicht schlimm, aber für die Entwickler ein reines Armutszeugnis.

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Die Frage ist, ob es, wenn eine Bluetooth-Verbindung aufgebaut ist, die Audioausgabe trotzdem ueber Kabel moeglich ist?

    Nachtrag: Es gibt ja diesen CAR-Cradle... mit dem funktioniert dann zumindest die Telefonie ueber Kabel; immerhin etwas.
    D.h. fuer den Fall, dass ich mal Musik brauche, knalle ich mir nen A2DP-Receiver an die Intercom und gut ist

    Gruss

  4. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Gibt es irgendwo schon eine passende Displayschutzfolie?

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    thema dateiexplorer:
    also den haken wegmachen. doppelte verneinung.

  6. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Ein Hallo aus Wien!

    Wie verhält sich bei Euch der Abschaltmodus nach ausschalten der Zündung? Das Navi fragt ob weiter oder ausschalten, bestätige ich weiter, schaltet es nach 15 oder mehr Sekunden doch wieder aus, wenn die neuerliche Frage nach weiter oder ausschalten nicht beantwortet wird. Ist das bei Euch auch so? Kann man den zweiten Fragevorgang ändern/abschalten?

    Schönen Abend. Hans

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Nein, hab ich auch schon versucht. Die erste Frage kommt, wenn die Zündung ausgeschaltet wurde. Die Zweite, wenn die ZFE dann die 12V abschaltet. Besser wäre, wenn die Spannung sofort mit Zündung aus weg wäre. Dann gäbe es nur eine Abfrage. Das könnte seitens BMW geändert werden (per SW Update ZFE). Aber ob die das auf dem Zettel haben...

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    In der alten N4 Halterung auf der 2011er ADV kommt nur die Abschaltfrage wenn das Steuergerät den Strom von der Halterung weg nimmt. So ca. 20 sec nach Abschalten der Zündung.

  9. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Das könnte seitens BMW geändert werden (per SW Update ZFE). Aber ob die das auf dem Zettel haben...
    Da wird garantiert nix dran geändert, weil: It's not a bug, it's a feature Und dieses Feature nennt sich Nachlauf, den die vielen Steuergeräte (zumindest in der K50) u.a. dazu brauchen Daten abzuspeichern und gezielt in den "Sleep-Mode" gefahren zu werden. Das ist Standard im modernen Fahrzeugbau.
    MfG, Stefan

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Da wird garantiert nix dran geändert, weil: It's not a bug, it's a feature Und dieses Feature nennt sich Nachlauf, den die vielen Steuergeräte (zumindest in der K50) u.a. dazu brauchen Daten abzuspeichern und gezielt in den "Sleep-Mode" gefahren zu werden. Das ist Standard im modernen Fahrzeugbau.
    MfG, Stefan
    Quatsch. Um den entsprechenden Port (Zubehördose/Navigator) definiert abzuschalten, muss das Steuergerät (in dem Fall die ZFE) noch alive sein.
    Den Sleepmode ereichen die Steuergeräte dann irgendwann nach Zündung aus und zwar in der Reihenfolge, wie es die Entwickler vorgesehen haben. Aber das kriegt man nach aussen nicht mit.


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59